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Ausschreibung - Lieferung von 4 EA Falzmaschinen in Koblenz (ID:6089389)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 4 EA Falzmaschinen
DTAD-ID:
6089389
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 4 EA Falzmaschinen eli DIN A3 (elektrische Taschenfalzmaschine DIN A3 Docufold oder gleichwertig) Lieferklausel: fertig aufgestellt und montiert beim Empfänger und formlose Abnahmebestätigung der Einsatzdienststelle, Kurzeinweisung d...
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
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1.

Auftraggeber:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Ferdinand-Sauerbruch-Str.1

56073 Koblenz

Bearbeiter:

Telefon:

0261/400-6027

Fax:

0261/400-6266

E-Mail:

BWBE1.1@BWB.ORG

Bearbeitungsnummer:

(bitte stets angeben)

Q/UR1F/AA272/AB770

2.

Vergabe

a)

Vergabeart:

Öffentliche Ausschreibung

b)

Vertragsart:

Lieferauftrag

3.

Leistung

a)

Art und Umfang der Leistung:

Lieferung von 4 EA Falzmaschinen eli DIN A3 (elektrische Taschenfalzmaschine DIN A3 Docufold oder gleichwertig)

Lieferklausel: fertig aufgestellt und montiert beim Empfänger und formlose Abnahmebestätigung der Einsatzdienststelle, Kurzeinweisung des Bedienpersonals vor Ort ca. 1 Stunde, Fracht, Lieferung, Verpackung sowie Entsorgung der Verpackung, Güteprüfung entfällt, Verjährungsfrist für Mängelansprüche: 24 Monate ab Datum Inbetriebnahme, Kennzeichnung der Versorgungsartikel gemäß TL A-0032 Teil 1, Eigentumskennzeichen gemäß VG 95055, dem Angebot ist aktuelles Prospektmaterial beizufügen.

Nein

Nein, jedoch positionsweise Vergabe vorbehalten

b)

Aufteilung der Leistung:

(Hinweis: Sofern eine Aufteilung in Lose erfolgt, können neben Einzellosen auch mehrere oder alle Lose angeboten werden).

Die Gesamtleistung wird wie folgt in Lose aufgeteilt:

(Menge / Umfang je Los, ggf. siehe gesonderte Anlage)

c)

Ort der Leistungserbringung:

SanAkademie der BW in 80937 München, Infanterieschule in 97762 Hammelburg, UffzSchule des Heeres in 04509 Delitzsch, Techn . Schule in 52078 Aachen

d)

Lieferfrist(en):

Juli/August 20111

e)

Nebenangebote sind:

zugelassen

4.

Vergabeunterlagen

a)

Anforderung:

Die Vergabeunterlagen sind schriftlich anzufordern (per Fax oder E-Mail))

beim Auftraggeber (s. 1.)

b)

Schlusstermin für die Anforderung (Eingangsdatum):

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c)

Kostenersatz für Vervielfältigungen:

Falls Kostenersatz gefordert wird, ist der Betrag an die Bundeskasse Trier (BWB) auf das Konto Nr. 590 010 20 bei der Deutschen Bundesbank (BBK), Filiale Saarbrücken (BLZ 590 000 00), unter Angabe der Bearbeitungsnummer und des Kassenzeichens der ausschreibenden Stelle zu überweisen.

Der Zahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen.

Geleistete Zahlungen werden nicht erstattet.

5.

Angebote

a)

Form der Angebote:

Angebote sind schriftlich und in dreifacher Ausfertigung einzureichen

b)

Anschrift:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Team E1.1

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenzz

c)

Ende der Angebotsfrist:

09.06.2011 14 Uhrr

d)

Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

6.

Sicherheitsleistungen:

Keine

7.

Zahlungsbedingungen:

Vorauszahlungen werden nicht geleistet. (Abschlags- und Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung für Leistungen Teil B (VOL/B))

8.

Eignungsnachweise:

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a)

Zur Fachkunde::

Mit der Angebotsabgabe ist ausführliches Prospektmaterial des angebotenen Gerätes beizufügen.

b)

Zur Leistungsfähigkeit::

c)

Zur Zuverlässigkeit::

Eigenerklärung gemäß Formular BWB - B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.bwb.org“, Rubrik „Vergabe / Formulare / Anlageblätter“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit darüber hinaus die geforderten Nachweise dem Auftraggeber bereits aktuell vorliegen oder in den letzten drei Jahren Vertragsbeziehungen bestanden, genügt ein Hinweis auf die entsprechende Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer.

9.

Zuschlag

a)

Zuschlagserteilende Stelle:

Auftraggeber:

Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung

Team U2.1

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 1

56073 Koblenz

b)

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

09.09.2011

(Falls bis zum Ablauf dieser Frist kein Auftrag erteilt ist, können die Bieter davon ausgehen, dass ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde.)

c)

Zuschlagskriterien:

Niedrigster Preis

oder

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die in den Vergabeunterlagen gesondert festgelegten Zuschlagskriterien

10.

Sonstige Angaben:

1.Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2.Es gilt deutsches Recht.

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