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Ausschreibung - Lieferung von 4 Fermenter inkl. Transport, Installation, Inbetriebnahme und Einweisung in Ulm (ID:10612717)

Übersicht
DTAD-ID:
10612717
Region:
89081 Ulm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Gasanlagen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 4 Fermenter inkl. Transport, Installation, Inbetriebnahme und Einweisung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
17.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universität Ulm
Helmholtzstr. 16
89081 Ulm
Deutschland
Telefonnummer: 0731/50-25063
Telefaxnummer: 0731/50-25064
E-Mailadresse: hannelore.stowasser@uni-ulm.de
Internet-Adresse: www.verwaltung.uni-ulm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 4 Fermenter inkl. Transport,
Installation, Inbetriebnahme und Einweisung

Erfüllungsort:
Universität Ulm Institut für Pharmazeutische
Biotechnologie Herrn Prof. Dr. Fändrich Helmholtzstr. 8/1 89081 Ulm

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenr. UNI_ULM-2015-0002

Vergabeunterlagen:
Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten: 27,38 Euro
Zahlungsweise: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 27.38 Euro inkl.
MwSt. Alternativ auf CD: 22,19 Euro (inkl. MwSt.) Die Unterlagen können nach
Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats (keine Schecks) bei der Staatsanzeiger
für Baden-Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart,
Telefon: 0711/66601-555, Fax: 0711/66601-84, E-Mail:
vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de angefordert werden.
Vergabeunterlagen per Download: 0 Euro inkl. MwSt.
Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen
Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de eingesehen und
heruntergeladen werden.
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69 70176 Stuttgart Deutschland

Anforderung digitaler Unterlagen unter: www.Vergabe24.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen
werden können:
Anschrift: Universität Ulm Frau Stowasser
Helmholtzstr. 16
89081 Ulm

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung bis spätestens: 17.04.2015

Angebotsfrist:
Angebote sind einzureichen bis: 21.04.2015 15:00

Ausführungsfrist:
Beginn: 28.04.2015
Ende: 31.07.2015

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 01.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Zusätzliche Vertragsbedingungen der Universität Ulm

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis / Leistungsverhältnis (30 %), 2 Lieferterminzusage und Einhaltung des
Terminplans (5 %), 3 Leistungskriterien (50 %), 4 Energieverbrauch (15 %)

Geforderte Nachweise:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: Eigenerklärung zur Eignung

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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