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Ausschreibung - Lieferung von 500 Stück Rückgabe-Druckkassetten für Lexmark T64x in Königstein im Taunus (ID:5411225)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 500 Stück Rückgabe-Druckkassetten für Lexmark T64x
DTAD-ID:
5411225
Region:
61462 Königstein im Taunus
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
17.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte
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HAD-Referenz-Nr.: 2089/84

Vergabenummer/Aktenzeichen: II/22 32 101

a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung:

Offizielle Bezeichnung:Deutsche Rentenversicherung Hessen, Verwaltungsabteilung, Referat Innere Verwaltung

Straße:St?delstr. 28

Stadt/Ort:60596 Frankfurt

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Heinz Schreiber

Telefon:069 60521048

Fax:069 60521039

digitale Adresse(URL):http://www.deutsche-rentenversicherung-hessen.de/

Einreichung der Angebote:

Offizielle Bezeichnung:Deutsche Rentenversicherung Hessen, Finanzabteilung, Submissionsstelle, (Zimmer 426)

Straße:St?delstra?e 28

Stadt/Ort:60596 Frankfurt

Land:Deutschland

digitale Adresse(URL):http://www.deutsche-rentenversicherung-hessen.de

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOL/A

c) Form, in der Angebote einzureichen sind:

( ) über den Postweg ( ) mittels Telekopie ( ) direkt ( ) elektronisch

d) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von 500 Stück Rückgabe-Druckkassetten für Lexmark T64x

Art und Umfang der Leistung: siehe Ausschreibungsunterlagen - Anhänge -

Produktschl?ssel (CPV):

30125110 Toner für Laserdrucker/Fax-Geräte

Ort der Leistung: Altenhainer Straße 1, 61462 Königstein/Ts.

NUTS-Code : DE7 Hessen; DE718 Hochtaunuskreis

e) Unterteilung in Lose: Nein

f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

g) Ausführungsfrist:

Beginn : 15.11.2010

Ende : 30.11.2010

h) Anfordern der Unterlagen bei:

siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung

Anforderungsfrist: 17.09.2010

Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:

siehe unter a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Zuschlagserteilung

i) Ablauf der Angebotsfrist: 05.10.2010 12:00 Uhr

Bindefrist: 05.11.2010

j) Sicherheitsleistungen: siehe Ausschreibungsunterlagen

k) Zahlungsbedingungen: siehe Ausschreibungsunterlagen

l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise , die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.

m) Kosten der Vergabeunterlagen: entfällt

n)

o) Nichtber?cksichtigte Angebote: Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote.

Sonstige Informationen:

nachr. HAD-Ref. : 2089/84

nachr. V-Nr/AKZ : II/22 32 101

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 27.08.2010

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