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Ausschreibung - Lieferung von 590 Mini-Kühlschränken in Ingolstadt (ID:10103777)

DTAD-ID:
10103777
Region:
85053 Ingolstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kühl-, Lüftungseinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 590 Mini-Kühlschränken
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
07.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bundeswehr-Dienstleistungszentrum Ingolstadt
Marlene-Dietrich-Straße 12
85053 Ingolstadt
Bearbeiter/-in:
Frau Gubo
Telefon:
0841/88660-7820
Fax:
7824
E-Mail:
bwdlzingolstadtbeschaffung@bundeswehr.org

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 590 Mini-Kühlschränken

Erfüllungsort:
Feldkirchen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
8/643G/E1754

Vergabeunterlagen:
per Brief, e-mail oder Fax
Unterlagen werden nur per e-mail versandt. Bei
Anforderung eine persönliche e-mail-Adresse angeben,
an die die Unterlagen gesandt werden sollen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.11.2014

Angebotsfrist:
20.11.2014 14 Uhr

Ausführungsfrist:
nach Lieferplan

Bindefrist:
31.12.2014

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Gemäß Bewerbungsbedingungen (Abschlags- und
Schlusszahlungen im Rahmen der Verdingungsordnung
für Leistungen Teil B (VOL/B)).

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Angebot folgende Unterlagen vorzulegen:

a) Zur Fachkunde:
Eigenerklärung B 013

b) Zur Leistungsfähigkeit:
Eigenerklärung B 013

c) Zur Zuverlässigkeit:
Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).
liegt den Angebotsunterlagen bei
Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

Sonstiges
1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

3. Termin 31.12.2014 (lfd.Nr. 9 b)) ist Bindefrist. Zuschlag
wird früher erteilt.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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