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Ausschreibung - Lieferung von 60 klappbaren Konferenztischen in Augsburg (ID:10969239)

Übersicht
DTAD-ID:
10969239
Region:
86179 Augsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 60 klappbaren Konferenztischen und 3 Transportwägen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerisches Landesamt für Umwelt, Bürgermeister-Ulrich-Str. 160, 86179 Augsburg;

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 60 klappbaren Konferenztischen und 3 Transportwägen

Erfüllungsort:
Augsburg
86179 Augsburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Z1-0270#23/2015-U3

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Referat Z8 - Vergabestelle
Hans-Högn-Straße 12
95030 Hof
Tel.: Fax:
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.lfu.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.08.2015 um 13:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
20.10.2015
Bis:
04.12.2015
Liefertermin/Rechnungsstellung: spätestens 04.12.2015
bei Zuschlagserteilung bis 19.10.2015

Bindefrist:
30.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot: Preis-Leistungsverhältnis: 40:60; näheres siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
siehe Vergabeunterlagen
Erklärungen zur Gesetzestreue auf der Vergabeplattform

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote via Vergabeplattform akzeptiert. Die Bereitstellung erfolgt komplett über die Vergabeplattform. Die Ausschreibung wird auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht. Hier können Interessenten nach einmaliger, kostenloser Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten.
Zeitpunkt der Publikation: 16.07.2015 - 08:45:04 Uhr

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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