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Ausschreibung - Lieferung von 6 PKW Kastenfahrzeugen und 2 Transporter in Koblenz (ID:2991797)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 6 PKW Kastenfahrzeugen und 2 Transporter
DTAD-ID:
2991797
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.08.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber. I.1) Name und Anschrift des öffentlichen

Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb Mobilität Rheinland -

Pfalz, Friedrich - Ebert - Ring 14 -20, 56068 Koblenz, Telefon: 0261/3029-

0, Fax: 0261/3029-1170. Internet-Adresse (URL): www.lbm.rlp.de. I.2) - I.4)

Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebotsabgabe:

Herr Sauer, Tel 0261/3029-1618, Fax. 0261/29141-1236, (EMail):

juergen.sauer@lbm.rlp.de. Abschnitt II: Auftragsgegenstand. II.1.2)

Art des Lieferauftrages: Kauf. II.1.5) - II.1.6) Bezeichnung und Beschreibung

des Auftrags, Gegenstand des Auftrags:

Lieferung von 6 PKW Kastenfahrzeugen und 2 Transporter / Kastenwagen für den Bereich des

Landesbetrieb Mobilität Rheinland Pfalz. II.1.7) Ort der Ausführung: div.

Standorte innerhalb des LBM RLP. II.1.9) Aufteilung in Lose: ja; Angebote

sind möglich für: ein, mehrere und alle Lose. II.1.10) Werden Nebenangebote/

Alternativvorschl?ge berücksichtigt: ja. II.2.1) Menge oder Umfang

der Leistungen: Siehe II.1.5-II.1.6. II.2.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die

Durchführung des Auftrags: Lieferung schnellstmöglich, max. 5 Monate

nach Zuschlagserteilung. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle

u. technische Informationen. III.1.1) Geforderte Sicherheiten: 2,5 %

der Auftragssumme für die Vertragserfüllung und Mängelhaftung. III.1.2)

Wesentliche Zahlungsbedingungen: VOL in Verbindung ZVB (VOL)-Stb

03. III.1.3) Rechtsform von Bietergemeinschaften an die der Auftrag vergeben

wird: gesamtschuldnerischhaftende Arbeitsgemeinschaft. Abschnitt

IV: Verfahren. IV.2) Zuschlagskriterien: wirtschaftlichtes Angebot. IV.3.2)

Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und zusätzlicher

Unterlagen: Erhältlich bis: 29.08.2008. Kosten: 15,00 Euro. Zahlungsbedingungen

und -weise: Die o. g. Gebühr ist einzuzahlen auf dem

Konto der Landesbank Rheinland-Pfalz, Mainz, Konto-Nr. 110 137 247

(Bankleitzahl: 550 500 00) unter dem Hinweis: Kolonnenführer 2008 des

Landesbetriebes Mobilität Rheinland-Pfalz. Die Einzahlung der Gebühr ist

dem Auftraggeber anhand des Einzahlbeleges nachzuweisen. Das Entgelt

wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des

Nachweises der Einzahlung versandt. IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang

der Angebote: 18.09.2008 10:00 Uhr. IV.3.6) Bindefrist des Angebots

bis: 31.10.2008. IV.3.7.1) Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend

sein dürfen: keiner. IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort der Angebots?ffnung:

18.09.2008, 10:00 Uhr. Ort: Siehe Verdingungsunterlagen. Abschnitt

VI: Andere Informationen. VI.4) Erg?nzende Informationen: Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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