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Ausschreibung - Lieferung von 8 Mannschaftstransportfahrzeugen in Limburg (ID:3044164)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von 8 Mannschaftstransportfahrzeugen
DTAD-ID:
3044164
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vollständige Bekanntmachung
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8 Mannschaftstransportfahrzeuge (MTW)

1. Auftraggeber: Magistrat der Kreisstadt Limburg a.d. Lahn, Werner-Senger-Straße 10,

65549 Limburg a.d. Lahn, Tel.: 06431/203 - 245, Telefax: 06431/203-263

2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach der Verdingungsordnung für Leistungen (ausgenommen Bauleistungen) (VOL/A).

3.a) Auftragsgegenstand: Lieferung von 8 Mannschaftstransportfahrzeugen

3.b) Lieferort: 65549 Limburg a.d. Lahn, Ste.-Foy-Straße 21

3.c) Liefertermin für alle 8 Mannschaftstransportfahrzeuge: Donnerstag, 30. April 2009

4.a) Die Verdingungsunterlagen können angefordert werden bei: Kreisstadt Limburg a. d. Lahn, Der

Magistrat, Amt 32, Werner-Senger-Straße 10, 65549 Limburg a. d. Lahn

4.b) Schlusstermin für Anforderungen: Montag, 22. September 2008,12:00 Uhr

4.c) Die Unterlagen sind kostenpflichtig. Zahlungsbedingungen: 10,00 Euro

Verrechnungsscheck ist beizufügen. Auf dem Verrechnungsscheck ist das Stichwort Verdingungsunterlagen 8 MTWs anzugeben.

5.a) Schlusstermin für Angebotsabgabe (Angebotsfrist): Montag, 20. Oktober 2008,12:00 Uhr

5.b) Angebote sind zu richten an: Kreisstadt Limburg a. d. Lahn, Der Magistrat, Rechnungsprüfungsamt, Werner-Senger-Straße 10, 65549 Limburg a. d. Lahn

5.c) Sprache(n): Deutsch

6.a) Zur Angebotseröffnung zugelassene1 Personen: Vertreter des Auftraggebers, Bieter sind nicht zugelassen.

6.b) Tag, Stunde und Ort der Öffnung: Mittwoch, den 22. Oktober 2008, 15:00 Uhr, Limburg a.d. Lahn, Werner-Senger-Straße 10 (Rathaus), Zimmer A 323 (Rathaus-Altbau).

7.a) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Siehe Verdingungsunterlagen

7.c) Sonstige Bedingungen für den Auftrag:

(1) Siehe Verdingungsunterlagen

(2) Nebenangebote sind ausgeschlossen.

8.a) Teilnahmebedingungen: Sämtliche unter Ziffern 8.b) und 8.

c) geforderten Nachweise, Angaben und Erklärungen sind bis zum Ablauf des Schlusstermins für den Eingang der Angebote (vgl. Ziffer 5.a)) (Angebotsfrist) mit dem Angebot vorzulegen. Soweit die Vergabestelle im Rahmen der Eignungsprüfung feststellt, dass ein Bieter/eine Bieterin einen oder mehrere Nachweise, Angaben oder Erklärungen nicht oder nicht vollständig eingereicht hat, wird die Vergabestelle den Bieter/Bieterin unter Fristsetzung auffordern, die fehlenden bzw. unvollständigen Unterlagen nachzureichen. Die Frist hierfür wird sieben Kalendertage betragen. Sofern bis zum Ablauf dieser Frist die nachgeforderten Unterlagen der Vergabestelle nicht vorliegen, wird der Bieter/die Bieterin zwingend vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.

8.b) Angaben und Formalitäten: Erklärung, dass keine der Ausschlussgr?nde nach ? 7 Nr. 5 VOL/A vorliegen;

8.c) Eignungsnachweise: Referenzliste über die wesentlichen, in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Lieferauftr?gen, jeweils mit Nennung des Auftraggebers nebst vollständiger Adresse.

9. Bindefrist des Angebotes: Freitag, den 27. Februar 2009

10. Zuschlagkriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot

11. Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminen-stra?e 1-3 (Fristbriefkasten: Luisenplatz 2), 64283 Darmstadt, Tel.: 06151 /126348, Telefax: 06151/ 12 5816

Mit der Bitte um Veröffentlichung in Ihrer nächsten Ausgabe Limburg a. d. Lahn, 8. September 2008 Kreisstadt Limburg a. d. Lahn

Der Magistrat Die 1. Stadträtin

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