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Ausschreibung - Lieferung von Abfallsammelbehältern in Göttingen (ID:10791616)

Übersicht
DTAD-ID:
10791616
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Holz
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Der Auftraggeber, die Göttinger Entsorgungsbetriebe, möchten Abfallsammelbehälter nach DIN ISO 840 ff. aus Kunststoff in verschiedenen Größen beschaffen. Die Beschaffung wird in fünf Lose...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
05.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
23.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 Fax
0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet
www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Abfallsammelbehältern
Der Auftraggeber, die Göttinger Entsorgungsbetriebe, möchten
Abfallsammelbehälter nach DIN
ISO 840 ff. aus Kunststoff in verschiedenen Größen beschaffen. Die
Beschaffung wird in fünf
Lose aufgeteilt. Der Vertragszeitraum beläuft sich auf zwei Jahre. Der
jährliche Bedarf ist in Form
einer Mindestabnahmemenge dargestellt und wir jährlich in zwei
Teillieferungen abgerufen
(siehe Leistungsverzeichnis). Kommt es zu einem Mehrbedarf kann der
Auftraggeber weitere
Behälter abrufen. Hierfür ist im Leistungsverzeichnis eine Maximalmenge
festgelegt, dessen
erreichen jedoch nicht garantiert ist. Die jeweils zusätzlich
abgerufene Menge sowie der Zeitpunkt
der zusätzlichen Abrufe richtet sich nach dem tatsächlichen Bedarf des
Auftraggebers. Der Bieter
hat im Rahmen der Angebotserstellung seine Fachkunde zum Erfüllen der
Lieferleistung
nachzuweisen, Angaben zur technischen Ausführung seiner Behälter, zum
Lieferzeitpunkt nach
Auftragserteilung, zu Ersatzteilpreisen und Umweltfaktoren zu treffen.

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 168_2015 _

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15 _EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle,

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung Vergabeunterlagen in Papierform bis zum 05.06.15,über die
e-Vergabeplattform bis
zum 16.06.2015.

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 23.06.2015 _um 14:00 __Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 07.2015
Fertigstellung der Leistungen: 06.2017
weitere Fristen nach Abruf
bzw. Absprache (Lieferzeit max. 10 KW)

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 01.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
a) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bieters kein
Insolvenzverfahren eröffnet oder beantragt
wurde,

b) Eigenerklärung, dass sich der Bieter nicht in Liquidation
befindet,

c) Eigenerklärung, dass alle
Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß gezahlt
werden und wurden,

d) Referenzen über die Lieferung vergleichbarer
Produkte an Kommunen oder
Entsorgungsfachbetriebe in den letzten drei Geschäftsjahren,

e) Umsätze
des Bieters der letzten drei
Geschäftsjahre in Bezug auf vergleichbare Produkte,

f) Mit dem Angebot
ist ein gültiges Prüfungszertifikat
nach DIN EN 840, welches durch ein unabhängiges Institut ausgestellt
wurde, einzureichen,

g) Mit dem
Angebot ist ein Nachweis einzureichen, mit dem die Erlangung des
RAL-Gütesiegels und das Einhalten
seiner Kriterien bei der Produktion der Behälter nachgewiesen werden
kann,

h) Im Rahmen des
Angebotes ist der Stand der Betriebszertifizierung gemäß DIN ISO 9000
ff. und DIN ISO 14000 ff.
aufzuzeigen,

i) Vom Bieter ist eine Garantieerklärung zu seinem Produkt
abzugeben. Die Garantiedauer,
mindestens 24 Monate, ist vom Bieter gesondert darzustellen.
Eine GAEB Datei ist nur über die Vergabeplattform erhältlich.

Besondere Bedingungen:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf
Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigen-
erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunterneh-
men sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben zu machen:
siehe unten Punkt

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