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Ausschreibung - Lieferung von Absetz- und Abrollcontainern in Göttingen (ID:11484948)

Übersicht
DTAD-ID:
11484948
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Absetz- und Abrollcontainern Die Göttinger Entsorgungsbetriebe schreiben öffentlich nach VOL/A die Lieferung von Absetz- und Abrollcontainern für die Erfassung von verschiedenen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2016
Frist Vergabeunterlagen:
13.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Stadt Göttingen
Straße Hiroshimaplatz 1-4
PLZ, Ort 37083 Göttingen
Telefon 0551/400-2534 Fax
0551/400-3201
E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet
www.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Absetz- und Abrollcontainern
Die Göttinger Entsorgungsbetriebe schreiben öffentlich nach VOL/A die
Lieferung von Absetz-
und Abrollcontainern für die Erfassung von verschiedenen Schüttgütern
aus. Besonders die
Absetzcontainer müssen durch ihre Bauart kompatibel (stapelbar) mit den
vorhandenen
Containern des Auftraggebers sein.
Der Bieter hat im Rahmen seiner Angebotserstellung Bieterangaben zu
seinem Produkt zu
treffen. Der Bieter hat mindestens drei Referenzen über die Lieferung
vergleichbarer Produkte
vorzulegen und muss seine Umsätze mit der Lieferung vergleichbarer
Produkte der letzten drei
angeschlossenen Geschäftsjahre aufzeigen. Neben dem Angebotspreis
werden die Lieferzeit
sowie der technische Wert und die Ausführung als Wertungskriterien
herangezogen.
Eine GEAB Datei gibt es nur über die Vergabeplattform.

Erfüllungsort:
Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 13_2016 __

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, oder über Online-Plattform
Anforderung in Papierform bis zum 13.01.2016 möglich. Auf der Plattform
stehen die Unterlagen
vom 06.01. - 22.01.16 zur Verfügung. Rückfragen sind bis 25.01.16 12:00
Uhr möglich.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15 _EUR
Zahlungsweise Verrechnungsscheck
Empfänger Vergabestelle,
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.01.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 28.01.2016 _um 10:00 __Uhr

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen: wie angeboten
_

Bindefrist:
28.02.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf
Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind die Eigen-
erklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei
denn, die Nachunterneh-
men sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer,
unter der die Nachunternehmen
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen)
durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen
zu bestätigen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich
Vergabestelle siehe Briefkopf
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben zu machen:
- Mindestens drei Referenzen über die Lieferung vergleichbarer
Produkte(Absetz-/Abrollcontainer)
- Umsätze der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre mit der
Lieferung vergleichbarer
Produkte.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle
Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
Verkehr
Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023
Braunschweig
Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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