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Ausschreibung - Lieferung von Akustikelementen aus Schaumstoff in Würzburg (ID:11204598)

Übersicht
DTAD-ID:
11204598
Region:
97076 Würzburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Akustikmaßnahme Halle 1, 2 und 4 Lieferung von Akustikelementen aus Schaumstoff Format 1.20 x 1,20 m, Schallabsorptionsgrad: Mind. a = 0 85 Oktavband Mittelfrequenz 500 Hz ca. 1130 St.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Mainfränkische Werkstätten GmbH, Ohm- Straße 13, 97076 Würzburg, Telefon:
09 21/2 00 22-0, Fax: 09 31/2 00 22-25, E-Mail: info@mfw-gmbh.com

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Akustikmaßnahme Halle 1, 2 und 4
Lieferung von Akustikelementen aus Schaumstoff Format 1.20 x 1,20 m, Schallabsorptionsgrad: Mind. a = 0 85 Oktavband Mittelfrequenz 500 Hz ca. 1130 St.

Erfüllungsort:
Mainfränkische Werkstätten GmbH, OhmstraCe 13, 97076 Wiiizburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
15-33/5

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Mainfränkische
Werkstätten GmbH, Herr Pals, Ohmstraße 13, 97076
Würzburg, E-Mail: info@mfw-gmbh.com
oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
Entgelt für die Vergabeunterlagen:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe des Entgeltes: 15 Zahlungsweise: Verrechnungsscheck Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf dem Scheck der Verwendungszweck angegeben wurde,
gleichzeitig mit dem Scheck die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

h) genannten Stelle angefordert wurden
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.09.2015

Angebotsfrist:
am 13. Oktober 2015 um
11 Uhr

Ausführungsfrist:
Ende Oktober/Anfang November 2015

Bindefrist:
am 10. November 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäü VOL/B

Zuschlagskriterien:
Siehe Vergabeunterlagen, Preis, Technischer Wert

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: Wird bei Bedarf nachgefordert

Sonstiges
1.1 Studenten werk Niederbayern Ober- 03 901 OS) pfalz, Albertus-Magnus-Straße 4, 03053 Regensburg, Telefon: 00 41/9 43-22 00, Fax: 09 41/9 43-25 43, E-Mail: sandner@stwno.de,
Internet www.staatsanzeiger-eservices.de
Nähere Auskünfte und Auskünfte zur Anforderung von Unterlagen: Bekanntmachung ün EU-Amtsblatt wwwsimap.europa.eu oder Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de n.1.1 Bezeichnung des Auftrages:
Neubau Studentenwohnanlage und Fahrradhaus Bürgermeister-Zeiler-Straße 10-12, Landshut Vergabenummer: VE 105
n.1.2 Art des Auftrags:
Ausführung von Bauleistungen
Ort der Ausführung: 3403G Landshut
II. 1.3 Zusätzliche Angaben:
3 Stck Urgeländeaufmaß ca. 3E20m3 Aushub der Baugruben ca. 530 m3 PE-Foüe als Sicherung der Böschung ca. 1510 m3 Bodeneinbau zwischen den Fundamenten ca. 2020 m2 Feinplanum herstellen Schlusstermm für den Eingang der Angebote: 28. Oktober 2015, 11 Uhr
Kosten für die Übermittlung der Vergabeunterlagen: Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservice.de einsehen und herunterladen.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 22 Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Studentenwerk Niederbayern/Oberpfalz Geldinstitut: HypoVereinsbank München IBAN: DESO 7002 0270 0C65 E145 30, BIG (Swift): HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: G2377 Studentenwohnanlage Landshut, Erdarbeiten
Fehlt der Verwendungszweck auf ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Regensburg, den 25. September 2015

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