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Ausschreibung - Lieferung von Allgemeinem Bürobedarf in München-Flughafen (ID:10358608)

Übersicht
DTAD-ID:
10358608
Region:
85356 München-Flughafen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf, Bauarbeiten für Flugplätze, Start-, Landebahnen, Rollfelder
CPV-Codes:
Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Allgemeinem Bürobedarf
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.01.2015
Frist Vergabeunterlagen:
26.01.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.02.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH
Zentrales Sachgebiet Beschaffungs- und Vergabewesen
Terminalstraße Mitte 18
85356 München - Flughafen Telefon 089 / 975 90 480
Telefax
E-Mail Vergabestelle@sgm-muc.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH
Zentrales Sachgebiet Beschaffungs- und Vergabewesen
Terminalstraße Mitte 18
85356 München - Flughafen

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Lieferung von Allgemeinem Bürobedarf
ausf. Beschreibungs Lieferung von Allgemeinem Bürobedarf (Büromaterial und Papier sh. Lose, KEIN EDV-Verbrauchsmaterial) an die
-Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH (SGM)
-Sicherheitsgesellschaft am Flughafen Memmingen mbH (SGMM)

Erfüllungsort:
85356, 87766 SGM: 85356 München - Flughafen, SGMM: 87766 Memmingerberg

Lose:
gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
losweise Vergabe ist vorgesehen
Los 1 - Lieferung von Büromaterial (ohne Kopier-/Sonstiges Papier, ohne EDV-Verbrauchsmaterial), Jahresvolumen netto ca. 9.500,00 Euro
Los 2 - Lieferung von Kopierpapier und sonstigem Papier, Jahresvolumen netto ca. 3.500,00 Euro

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen BüroBed2015

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH
Zentrales Sachgebiet Beschaffungs- und Vergabewesen
Terminalstraße Mitte 18
85356 München - Flughafen Telefon 089 / 975 90 480
Telefax
E-Mail Vergabestelle@sgm-muc.de
unter URL http://tinyurl.com/nvnf9na
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 26.01.2015

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Überweisung an "Sicherheitsgesellschaft am Flughafen München mbH, Terminalstraße Mitte 18, 85356 München - Flughafen", HypoVereinsbank, IBAN: DE98700202700041500700, BIC: HYVEDEMMXXX. Quittierten Einzahlungsbeleg der Anforderung beilegen !
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 20,50 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.01.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 10.02.2015 um 13:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 01.04.2015
Bis: 31.03.2017
Erläuterungen zzgl. Verlängerungsoption 2x 1 Jahr (= max. bis 31.03.2019)

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 27.02.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
sh. Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, welches unter Berücksichtigung der Vorgaben der Leistungsbeschreibung die günstigsten Gesamtkosten für den Auftraggeber ergibt.
Sonstiges:
keine Angaben
CPV-Code Bezeichnung
30192000-1 Bürobedarf
30197000-6 Kleinere Bürobedarfsartikel
30199000-0 Bürobedarf aus Papier und andere Artikel

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung per Vordruck in den Vergabeunterlagen inkl. Angabe zu Referenzen und Umsatzzahlen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre
- Auszug aus dem Handelsregister oder gleichwertig (max. drei Monate alt)
- Kopie Innungs-/IHK-Eintrag (max. drei Monate alt)
- Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung (mind. 500.000,00 Euro jew. für Personen- und Sachschäden)
- Nachweis über Versicherung bei der Berufsgenossenschaft
- Verpflichtungserklärung beim Einsatz Dritter
- Bietergemeinschaftserklärung
Näheres sh. Vergabeunterlagen Ziffer II Punkt 3 und Punkt 6.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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