DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Arbeitsplatzrechnern in Bremen (ID:5486465)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Arbeitsplatzrechnern
DTAD-ID:
5486465
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Lieferleistungen. Ort der Ausführung: Bremen. Art der Leistung: Lieferung von Arbeitsplatzrechnern. Umfang der Leistung: 100 Stück Arbeitsplatzrechner. Leistungsumfang aller 100 PCs (einheitliche Hardwareausstattung): Prozessor: Min. Intel Core 2 Duo (min 2,6 GHz); Prozessorlüfter: Temperaturgeregelt, low noise (< 30dB); Harddisk: Min. SATA 250 GB (low noise); Grafik: VGA und DVI (Leistungen wie Referenzmodell NVIDIA GeForce9300); RAM: 4 GB DDR2; DVD-Laufwerk: DVD-Laufwerk; Floppy: keine Floppy; NIC: 1 Gbit onboard, (Leistungen wie Referenzmodell Intel Pro/1000); Sound: on board; Netzteil: Low noise, < 30 dB, 220V; USB: Min 6 Anschlüsse (4x Font, 2x Front); Gehäuse: MIDI Tower, abnehmbare Seitenteile, Werkzeugloser Zugriff auf Innenleben, Resetknopf; Betriebssystem: ohne; Diverses: Mainboard mit parallelem Anschluss, Microsoft Windows 7 fähig; Garantie: Min. 3 Jahre Vor-Ort.
Kategorien:
Software, Computer, -anlagen, Zubehör, Hardwareberatung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Umweltbetrieb Bremen, Willy-Brandt-

Platz 7, 28215 Bremen, Telefon 04 21-3 36 11-41 68, Fax 04 21-3 36 11-9-41 68,

E-Mail: dieterheuer@ubbremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOL/A. Vergabenummer: 123/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung von

Lieferleistungen. Ort der Ausführung: Bremen. Art der Leistung: Lieferung von

Arbeitsplatzrechnern. Umfang der Leistung: 100 Stück Arbeitsplatzrechner. Leistungsumfang

aller 100 PCs (einheitliche Hardwareausstattung): Prozessor: Min.

Intel Core 2 Duo (min 2,6 GHz); Prozessorlüfter: Temperaturgeregelt, low noise (<

30dB); Harddisk: Min. SATA 250 GB (low noise); Grafik: VGA und DVI (Leistungen

wie Referenzmodell NVIDIA GeForce9300); RAM: 4 GB DDR2; DVD-Laufwerk:

DVD-Laufwerk; Floppy: keine Floppy; NIC: 1 Gbit onboard, (Leistungen wie Referenzmodell

Intel Pro/1000); Sound: on board; Netzteil: Low noise, < 30 dB, 220V;

USB: Min 6 Anschlüsse (4x Font, 2x Front); Gehäuse: MIDI Tower, abnehmbare

Seitenteile, Werkzeugloser Zugriff auf Innenleben, Resetknopf; Betriebssystem:

ohne; Diverses: Mainboard mit parallelem Anschluss, Microsoft Windows 7 fähig;

Garantie: Min. 3 Jahre Vor-Ort.

d) Aufteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist: 01.11.2010; Ende der Ausführungsfrist: 10.11.2010.

f)Anforderung der Vergabeunterlagen: bis 08.10.2010. Umweltbetrieb Bremen, Willy-

Brandt-Platz 7, 28215 Bremen, Telefon 04 21-3 36 11-41 68, Fax 04 21-3 36 11-9-41 68, E-Mail: dieterheuer@ubbremen.de.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: EUR 5,00. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger:

Umweltbetrieb Bremen, BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer:

1070 340 001, Verwendungszweck: DV 123/2010. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe

Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei

der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto

des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern

die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt

erhoben.

i) Angebotsabgabe bis: 26.10.2010, um 11:00 Uhr, bei Umweltbetrieb

Bremen, Willy-Brandt-Platz 7, Zimmer Poststelle, 28215 Bremen.

m) Geforderte

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4 nachfolgende Unterlagen mit

dem Angebot einzureichen: Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde

über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt

der Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die

vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung

der zuständigen Finanzbehörde.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.10.2010.

o) Besonderer Hinweis: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines

Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Herr Meyer bzw. Herr Gregerek, Willy-, Telefon 04 21-3 36 11-10 479 o. 62 96, Telefax

04 21-3 36 11-9-1 04 79 o. 9-62 96, E-Mail: manfred.meyer@ubbremen.de.

Für die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: E-Mail, Fax. Nachprüfung behaupteter Verstöße / Nachprüfungsstelle: Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28199 Bremen.

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