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Ausschreibung - Lieferung von Archivmappen, Archivkartons sowie Fotohüllen in Hannover (ID:11129311)

Übersicht
DTAD-ID:
11129311
Region:
30177 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Archivmappen, Archivkartons sowie Fotohüllen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Logistik Zentrum Niedersachsen
‐ Landesbetrieb ‐
Außenstelle Hannover
Podbielskistr. 166
30177 Hannover
Telefax‐Nr.: 0511 – 89848‐299

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von
Archivmappen, Archivkartons sowie Fotohüllen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
AZ: 96138‐BMA/2015‐03.35

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können bis spätestens 01. Oktober 2015, 09:30 Uhr elektronisch unter
http://vergabe.niedersachsen.de nach kostenfreier Registrierung ab sofort kostenlos heruntergeladen
werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.10.2015

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist: 01. Oktober 2015, 10:00 Uhr

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 28. Oktober 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B), Zusätzliche
Vertragsbedingungen (ZVB) für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen des Landes
Niedersachsen, Vergabeunterlagen, bei Skontogewährung 14 Tage Zahlungsziel, die
Vergabeunterlagen sehen im Falle der Überschreitung von Ausführungsfristen Vertragsstrafen vor.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird im Vergabefall auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Der niedrigste Angebotspreis
allein ist nicht entscheidend.
Die Wirtschaftlichkeit der Angebote wird anhand der folgenden Zuschlagskriterien bewertet:
• Preis 30 %
• Zweckmäßigkeit (durch Bemusterung) 70 %
Die Punktvergabe erfolgt im Einzelnen nach Maßgabe der folgenden Grundsätze:
• Preis (30 %)
Die Punktevergabe zu diesem Zuschlagskriterium erfolgt auf Grundlage des angebotenen Preises (s.
Angebotsblatt). Das Angebot mit der niedrigsten Gesamtsumme erhält 300 Punkte. Ausgehend
hiervon erfolgt für die anderen Angebote ein Punktabzug von einem Prozent vom maximalen Punktewert
je einem Prozent höherer Gesamtsumme.
Beispiel: Bei einem um 10 % höheren Angebotspreis als bei dem niedrigsten Angebot erfolgt ein
Abzug von 10 % der maximal erreichbaren Punkte, d. h. das Angebot erhält bei der Wertung der
Gesamtsumme 270 Punkte von 300 möglichen Punkten.
• Zweckmäßigkeit durch Bemusterung (70 %)
Es können maximal 20 Wertungspunkte erreicht werden.
Folgende Eigenschaften werden bewertet:
o Handhabung (Aufrichten, Falzen etc.) = max. 10 Wertungspunkte
o Passform = max. 5 Wertungspunkte
o Sichere Benutzung = max. 3 Wertungspunkte
o Stabilität = max. 2 Wertungspunkte
Im Übrigen wird bezüglich der Prüfung und Wertung der Angebote auf § 16 VOL/A verwiesen.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die ggf. vom Auftraggeber für die Beurteilung der
Eignung des Bewerbers verlangt werden:
Folgende Nachweise/Erklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Firma und zum Firmenprofil. (Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt)
- ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme von wesentlichen Subunternehmern. Dieser
Vordruck ist nur im Falle der Inanspruchnahme von wesentlichen Subunternehmern auszufüllen
und zu unterschreiben. (Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt)
- Jeweils ein Muster für jedes Los zur Bewertung der Zweckmäßigkeit gem. Ziffer 1.14 der den
Vergabeunterlagen beigefügten Leistungsbeschreibung – Allgemeiner Teil (Teil A).
- ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme von eignungsrelevanten Dritten. Dieser Vordruck
ist nur im Falle der Inanspruchnahme von eignungsrelevanten Dritten auszufüllen und zu
unterschreiben. (Vordruck ist den Vergabeunterlagen beigefügt)
- ggf. Erklärung der Bietergemeinschaft. Dieser Vordruck ist nur im Falle der Bildung einer Bietergemeinschaft
von allen Beteiligten auszufüllen und zu unterschreiben. (Vordruck ist den
Vergabeunterlagen beigefügt)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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