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Ausschreibung - Lieferung von Auftausalz in Hannover (ID:12314373)

Übersicht
DTAD-ID:
12314373
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Chemische Mineralien
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von ca. 2.300 t Auftausalz für den Straßenwinterdienst 2016/2017 Die Lieferung derausgeschriebenen Mengen hat mit Gliederzügen (Maschinenwagen und Anhänger, Seitwärtskipper)...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
10.10.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen -30.02-, HildesheimerStr. 20, 30169 Hannover, Tel.:+49(511)61623/ -281/-445/-315, Fax: 0511/61621040, eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de, Internet: www.ausschreibungen-hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Auftausalz. Lieferleistung Umfang der Leistung: Lieferung von ca. 2.300 t Auftausalz für den Straßenwinterdienst 2016/2017.
Die Lieferung derausgeschriebenen Mengen hat mit Gliederzügen (Maschinenwagen und Anhänger, Seitwärtskipper) unverzüglich, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nach Abruf durch die jeweilige Straßenmeisterei zu erfolgen. Der Abruf erfolgt nur nach Bedarf. Das Salzsilo im Bereich Neustadt ist mit Silofahrzeugen zu befüllen.

Erfüllungsort:
Gebiet der Region Hannover

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 30.022016/0294

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 23. Sept. 2016 bis 10. Okt. 2016. Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407,24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet: vyww.bi-medien.de. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Informationen zum Download derVergabeunterlagen sind im Internet unter https://service.bi-online.de/Tender-Documents/D426341887 zu finden. Wer sich die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den offiziellen Weg, der Registrierung unterwww.bi-medien.de - Zugriff unter Angabe des oben genannten bildent-Codes oder der Abforderung in Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bi-medien.de, Internet:www.bi-medien.de anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nichtzugelassen. Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei: Region Hannover, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover, Tel.: +49 511/61623314/-315/-445.
Kosten für die Ubersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 16.30 Euro. Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.:258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen 0426341887. Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgeltwird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerberaus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.10.2016

Angebotsfrist:
Schriftliche Angebote sind einzureichen bei: Region Hannover, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover, Tel.: +49511/61623314/-315/-557, Fax: +49 511/61621040, eMail: zentrale.submissionen@region-hannover.de.
Angebots- und Bindefrist: Angebote können abgegeben werden bis: 10. Okt. 2016, 11:00 Uhr. Abgabe der Angebote: - Angebote sind einzureichen oder abzugeben bei: a3)

Ausführungsfrist:
Beginn: 1. Nov. 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31. März 2017.

Bindefrist:
28. Okt. 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Preis- 100 %. Weitere Informationen: Die Lieferung der ausgeschriebenen Mengen hat mit Gliederzügen (Maschinenwagen und Anhänger, Seitwärtskipper) unverzüglich, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nach Abruf durch die jeweilige Straßenmeisterei zu erfolgen. Der Abruf erfolgt nur nach Bedarf. Das Salzsilo im Bereich Neustadt ist mit Silofahrzeugen zu befüllen. Werden die ausgeschriebenen Mengen nicht bis zum 31.März 2017 vollständig abgenommen, so besteht keine Verpflichtung zur Abnahme der Restmenge.

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach Paragr. 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:- Erklärung zum NTVergG; - Angaben zur Eintragung im Berufsreg ister des Sitzes oderWohnsitzes des Unternehmens; -Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren; - die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; -das für die Lieferung/Leistung vorgesehene Personal; - Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages das in den Vergabeunterlagen geforderte, nach einem für allgemein verbindlich erklärten oder repräsentativen Tarifvertrag oder durch Rechtsverordnung festgelegte Mindestentgelt andie Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmergezahltwird (Paragr. 4 NTVergG): Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweisder Eignung kann auch durch Präqualifikation geführtwerden, zugelassene Prägualifika-tionsstellen: - PO VOB; - PQ VOL;

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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