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Ausschreibung - Lieferung von Außendiensthemden und –blusen in Hannoversch Münden (ID:10824203)

Übersicht
DTAD-ID:
10824203
Region:
34346 Hannoversch Münden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Arbeitskleidung, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
50 Außendienstbluse, Forst, kurz 30 Außendienstblusen, Forst, lang (nach Bedarf) 1.750 Außendiensthemd, Forst, kurz 2.800 Außendiensthemd, Forst, lang
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
15.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
22.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Logistik Zentrum Niedersachsen
Gimter Str. 26
34346 Hann. Münden
Postfach 1378
34333 Hann. Münden
Telefon-Nr.: 05541 – 702 777
Telefax-Nr.: 05541 – 702 749

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unter dem Vorbehalt der Bereitstellung von Haushaltsmitteln in der erforderlichen Höhe besteht folgender Bedarf:
50 Außendienstbluse, Forst, kurz
30 Außendienstblusen, Forst, lang (nach Bedarf)
1.750 Außendiensthemd, Forst, kurz
2.800 Außendiensthemd, Forst, lang
gem. TL FW-05, FW-051, Ausgabe 04/2015

Vertragszeitraum: bis 31.10.2017 Option von 2.500 Außendiensthemden bzw. -blusen
Am 01. Januar 2014 ist das Niedersächsische Gesetz zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen (Niedersächsisches Tariftreue- und Vergabegesetz – NTVergG) in Kraft getreten. Dieses Gesetz soll Verzerrungen im Wettbewerb um öffentliche Auf-träge entgegenwirken, die durch den Einsatz von Niedriglohnkräften entstehen, Belastungen für die sozialen Sicherungssysteme mildern sowie die umwelt- und sozialverträgliche Beschaffung durch die öffentliche Hand fördern. Das NTVergG findet Anwendung auf alle öffentlichen Aufträge über Bau-, Dienst- und Lieferleistungen – einschließlich Dienstleistungen im Bereich des öffentli-chen Personenverkehrs (ÖPNV) – ab einem geschätzten Auftragswert von 10.000,00 € (netto).
Die Vergabe des Auftrags erfolgt gem. § 3 NTVergG[4] nach den Regelungen des Abschnittes 1 der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen (VOL), Teil A: Allgemeine Bestimmungen für die Ver-gabe von Leistungen (VOL/A). Des Weiteren wird auf einige Grundsatzregelungen des Gesetzes ge-gen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere § 97 Abs. 1 bis 5 GWB, verwiesen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Öffentliche Ausschreibung (§ 12 VOL/A 2009)
AZ: 02.41-88/2015
„Lieferung von Außendiensthemden und –blusen, Forst“

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung (Anschrift) der Stelle, die die Vergabeunterlagen und das Anschreiben abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen können bis spätestens 15.07.2015 beim Logistik Zentrum Niedersachsen schriftlich oder per E-Mail unter ausschreibungen@lzn.de unter Angabe des Aktenzeichens „02.41-88/2015 Außendiensthemden und –blusen, Forst“ angefordert werden. Die Vergabeunterlagen werden Ihnen ab 15.06.2015 zugesandt.
Im Internet unter http://vergabe.niedersachsen.de ist ein Download der Vergabeunterlagen ab 08.06.2015 für Bewerber möglich, die über eine Zugangsberechtigung verfügen.
Die Vergabeunterlagen können beim Logistik Zentrum Niedersachsen, Gimter Straße 26, 34346 Hann. Münden eingesehen werden.
die Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und die Zahlungsweise:
Wenn die Möglichkeit des download der Unterlagen im Internet nicht genutzt werden soll, kann auch die kostenpflichtige Übersendung der Verdingungsunterlagen erfolgen. Dafür sind 35,00 € auf das Konto des Logistik Zentrum Niedersachsen Nr. 101 426 625 bei der Nord LB Hannover (BLZ 250 500 00) zu überweisen. Den Einzahlungsbeleg bitte der Anforderung (auch per Fax möglich) beifü-gen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.07.2015

Angebotsfrist:
Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Das schriftliche Angebot ist in einem fest verschlossenen, fensterlosen Umschlag einzureichen. Die-ser Umschlag ist mit dem den Vergabeunterlagen beigefügten Angebotsaufkleber mit der Auf-schrift „Angebotsunterlagen im Vergabeverfahren, Nicht vor Submissionstermin öffnen!“ von außen sichtbar zu kennzeichnen. Der Umschlag ist zu adressieren an das:
Logistik Zentrum Niedersachsen –Landesbetrieb-, Gimter Str. 26, 34346 Hann. Münden.

Ablauf der Angebotsfrist: 22.07.2015 / 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Bis zu 12 Abruftermine jährlich im Rahmen eines Jahresrahmenplanes.

Bindefrist:
Bindefrist: 19.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zahlung:
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B), Zusätzliche Vertrags-bedingungen (ZVB) für die Ausführung von Lieferungen und Leistungen des Landes Niedersachsen, Vergabeunterlagen, bei Skontogewährung 14 Tage Zahlungsziel, die Vergabeunterlagen sehen im Falle der Überschreitung von Ausführungsfristen Vertragsstrafen vor.

Zuschlagskriterien:
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Der niedrigste Angebotspreis
allein ist nicht entscheidend.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen, die ggf. vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers verlangt werden:
Die Bieter werden gebeten, die Anlagen zu den Angeboten wie nachstehend aufgeführt zu nummerieren.
1. Angaben zur Firma und zum Firmenprofil. (Vordruck ist beigefügt)
2. ggf. Erklärung der Bietergemeinschaft. Dieser Vordruck ist nur im Falle der Bildung einer Bietergemein-schaft von allen Beteiligten auszufüllen und zu unterschreiben. (Vordruck ist beigefügt)
3. ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme von wesentlichen Subunternehmern. Dieser Vordruck ist nur im Falle der Inanspruchnahme von wesentlichen Subunternehmern auszufüllen und zu unter-schreiben. (Vordruck ist beigefügt)
4. ggf. Eigenerklärung über die Inanspruchnahme von eignungsrelevanten Dritten. Dieser Vordruck ist nur im Falle der Inanspruchnahme von eignungsrelevanten Dritten auszufüllen und zu unterschreiben. (Vordruck ist beigefügt)
5. Lieferkontinuität. Eigene Darstellung des Auftragsnehmers zur Lieferfähigkeit der angefragten Artikel.
6. Angebotsmuster: Jeweils eine Damenbluse in der Größe 38 in kurz und lang sowie ein Herrenhemd in
der Größe 41/42, ebenfalls in kurz und lang.
7. Ein deutschsprachiges Prüfprotokoll der technischen Daten des eingesetzten Oberstoffes.
8. Öko-Tex Standard 100 Kl. 2 Zertifikate für alle eingesetzten Materialien.
Zu Nr. 5-8: Das Angebot ist zwingend auszuschließen, wenn diese Unterlagen nicht vollständig einge-reicht sind.

Sonstiges
Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A 2009.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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