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Ausschreibung - Lieferung von Außenleuchten und Bodenstrahlern in Pirmasens (ID:7319103)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Außenleuchten und Bodenstrahlern
DTAD-ID:
7319103
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2012
Frist Vergabeunterlagen:
24.07.2012
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Außenleuchten und Bodenstrahlern
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

a) Auftraggeber und Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Pirmasens, Abt. Straßenbau,

Schützenstraße 16, Tel. 06331/842415, Telefax 06331/842467, E-Mail

rainerscholz@Pirmasens.de. Die Angebote sind einzureichen bei: Stadtverwaltung

Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens.

b) öffentliche Ausschreibung.

c) Lieferung von Außenleuchten und Bodenstrahlern

d) Aufteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist: 19.10.12.

f) Anforderung der Unterlagen bis spätestens 24.07.12 bei: Stadtverwaltung Pirmasens,

Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Zimmer D.02, 66953 Pirmasens, E-Mail:

ZentraleVergabestelle@Pirmasens.de, Telefon: 06331/84-2815, FAX: 06331/84-2499.

Auskünfte vergaberechtlicher Art: E-Mail: PeterSchwinghammer@Pirmasens.de, Tel.:

06331/84-2548. Ein rechtzeitiger Versand der Verdingungsunterlagen ist nur möglich,

wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen mindestens sechs Kalendertage vor

dem Eröffnungstermin bei der Vergabestelle eingeht. Auskünfte fachtechnischer Art: siehe

a) Auftraggeber.

g) Verdingungsunterlagen und das Anschreiben können eingesehen werden bei

fachtechnischen Fragen: wie unter

a) bei vergaberechtlichen Fragen: wie unter f.

h) Vervielfältigungskosten: 20,00, Erstattung: nein. Zahlungsweise: Verrechnungsscheck

oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszwecks und des Produktkontos

114700.46260000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ

542 500 10, Sparkasse Südwestpfalz. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt

oder ausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

i) Ablauf der Angebotsfrist: 25.07.12 / 14.30 Uhr.

k) Höhe der Sicherheitsleistungen: keine.

l) Zahlungsbedingungen: gem. VOL/B und Vertragsbedingungen

m) Der Bieter hat zur Beurteilung seiner Eignung folgende Nachweise zu erbringen: .

n) Ablauf der Bindefrist: 31.08.2012.

Stadtverwaltung Pirmasens, 26.06.2012

gez. Michael Schieler, Beigeordneter

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