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Ausschreibung - Lieferung von Ausstattung für eine Patientenablage in Göttingen (ID:12138445)

Übersicht
DTAD-ID:
12138445
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Krankenhauseinrichtungen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Ausstattung für eine Patientenablage
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen
Landkreis Göttingen Der Landrat Amt für Ordnung und Verkehr, Reinhäuser Landstr.4, 37083 Göttingen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Ausstattung für eine Patientenablage.

Erfüllungsort:
Landkreis Göttingen Niedersachsen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.:028/323/Bvs.

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i.H.v. 10,-EUR (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel.:0551/525-2417 oder-2128, Fax:0551/525-2537, E-Mail:vergabe@landkreisgoettingen.de angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Ausschreibungsgebühren Ausstattung Patientenablage auf das Konto des Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden und 3.das Entgelt auf dem Konto des Landkreises Göttingen eingegangen ist. Der Versand erfolgt ab 26.07.2016.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind in deutscher Sprache an den Landkreis Göttingen, Raum329, Reinhäuser Landstraße4, 37083 Göttingen gerichtet bis zum 21.08.2016 um 23:59 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 09.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Besondere Bedingungen:
Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bewerber den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. §19VOL/A. Bietergemeinschaften, an die der Auftrag vergeben wird, haben die Rechtsform einer gesamtschuldnerisch haftenden Arbeitsgemeinschaft. Es gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG) vom 01.07.2016.

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