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Ausschreibung - Lieferung von Besprechungsstühlen in Oldenburg (ID:12236554)

Übersicht
DTAD-ID:
12236554
Region:
26121 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Besprechungsstühlen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
01.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
: Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Mars-la-Tour-Straße 1-13
26121 Oldenburg

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen beabsichtigt einen Vertrag über die Lieferung von
Besprechungsstühlen und -tischen öffentlich auszuschreiben.
Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen verpflichtet sich nicht zur Abnahme einer Mindestmenge.
Weitere Einzelheiten ergeben sich aus der folgenden Leistungsbeschreibung und den beigefügten
Bewerbungsbedingungen, die Bestandteil des Vertrages bei Auftragserteilung werden.
Die Ausschreibung ist in Lose unterteilt. Los 1: Stühle, Los 2: Tische.

Erfüllungsort:
Die Lieferung der Besprechungsstühle und -tische für die Landwirtschaftskammer Niedersachsen wird für die
Standorte Wehnen (26160) und Hannover (30159) benötigt und muss grundsätzlich frei Verwendungsstelle
(d.h. bis in den jeweiligen Besprechungsraum) erfolgen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
1. Fragen zu den Vergabeunterlagen sind spätestens bis zum 01. September 2016 an folgende Adresse
schriftlich – auch per Telefax (ggf. auch per E-Mail) – zu richten an:
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Sachgebiet 1.15 - Innere Dienste
Mars-la-Tour-Str. 1-13
26121 Oldenburg
Telefax: 0441/801-180
E-Mail: baerbel.saathoff@lwk-niedersachsen.de
Die eingereichten Fragen und erteilten Antworten sowie etwaige Änderungen oder Ergänzungen der
Vergabeunterlagen werden im Internet unter
https://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/amtlichebekanntmachungen.html
im dazugehörigen Artikel allen Bietern anonymisiert zur Verfügung gestellt.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.09.2016

Angebotsfrist:
Ihr unterschriebenes Angebot schicken Sie uns bitte bis zum 06. September 2016 mit den erforderlichen
Unterlagen in einem verschlossenen Briefumschlag zu. Der verschlossene Umschlag mit dem Angebot ist
mit dem beiliegenden Angebotszettel zu kennzeichnen.
Der Umschlag trägt die Anschrift
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Sachgebiet 1.15 - Innere Dienste
Mars-la-Tour-Str. 1-13
26121 Oldenburg

Ausführungsfrist:
Für die Lieferung bestehen bei der Realisierung der Planung folgende zeitliche Vorstellungen:
Lieferung der in der Leistungsbeschreibung aufgeführten Gegenstände ab der 44. Kalenderwoche 2016
(31.10.2016) bis spätestens in der 48. Kalenderwoche 2016 (30.11.2016).
Die Anfahrt ist jeweils mit regulären LKW möglich.
Ein Ansprechpartner vor Ort wird bei Auftragserteilung durch den Auftraggeber benannt.

Bindefrist:
Der/die Bieter/in ist bis zum 05. Oktober 2016 an sein/ihr Angebot gebunden.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Folgende Erklärungen und Nachweise sind mit dem Angebot mit Ihrer Unterschrift vorzulegen:
Eigenerklärung zur Fachkunde
Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Erklärung der Bewerber-/Bietergemeinschaft
Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmern
Mustererklärung zur Tariftreue

Sonstiges
Die Prüfung der Eignung der Bieter erfolgt unter den Gesichtspunkten der Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit, insbesondere durch die oben genannten Erklärungen und Nachweise.
Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der nachstehenden Kriterien unter Leitung
einer unabhängigen Bewertungsgruppe erteilt:
Preis
Funktionalität
Ästhetik (Haptik)
Service/Gewährleistung
Hierfür müssen Bemusterungsexemplare für die Begutachtung des Mobiliars zur Verfügung gestellt werden.
5. Anbieter, deren Angebote im Rahmen der Auswahl abgelehnt werden, erhalten eine entsprechende
Benachrichtigung. Eine Aufhebung der Ausschreibung (ganz oder teilweise) wird den Anbietern schriftlich
mitgeteilt.
6. Die angebotenen Gegenstände sollen möglichst aus einer Produktlinie eines Herstellers stammen und
sollten mit den üblichen Prüfzeichen (TÜV, VDE, GS, CE, RAL ZU 78 etc.) versehen sein.
IV. Kalkulationsgrundlage
Die angebotenen Einzelpreise verstehen sich als Festpreise und gelten einschließlich
Verpackung und Verladung beim Auftragnehmer,
Anlieferung und Transport zum Aufstellungsort innerhalb des Gebäudes,
Gebrauchsfertige Aufstellung der Einrichtungssysteme nach unseren Anweisungen bzw. den dem
Auftragnehmer übergebenen Möblierungsplänen,
Übergabe der gebrauchsfertig aufgestellten Gegenstände in gereinigtem Zustand und Abtransport des
Verpackungsmaterials aus dem Gebäude und von unserem Grundstück,
die angegebenen Preise beinhalten alle Kosten für Nebenleistungen wie Auslösung, Fahrt-, Zehr- und
Wegegelder und Lohnzulagen für Aufbauzeiten an Werktagen zwischen 7.00 Uhr und 16.00 Uhr,
Basis für die Kalkulation sind die genannten Mengen,
eventuell geringe Abweichungen dieser Mengen nach oben bzw. unten berechtigen den Bieter nicht zur
Preiskorrektur der Einzelstücke,
Die angegebenen Preise beinhalten keine Mehrwertsteuer soweit nicht gesondert ausgewiesen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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