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Ausschreibung - Lieferung von Bitumenemulsionen, Haftkleber sowie Nahtflex/Kontaktkleber in Gerolstein (ID:8240383)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Bitumenemulsionen, Haftkleber sowie Nahtflex/Kontaktkleber
DTAD-ID:
8240383
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
04.06.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Bitumenemulsionen, Haftkleber sowie Nahtflex/Kontaktkleber
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Bitumen, Asphalt
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden

Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Brunnenstraße 1

54568 Gerolstein

Tel.: 06591/818-0

Fax: 06591/818-88

b) Art der Vergabe:

b) Offentliche Ausschreibung gemäß § 3 VOL/A

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) entfällt

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung von Bitumenemulsionen, Haftkleber sowie Nahtflex/Kontaktkleber

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) 4 Faß C60B5-Rep

100 Faß C40BF1-S

63 Einh. Nahtflex/Haftkleber

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) Nebenangebote nicht zugelassen

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) 2 Wochen ab Auftragserteilung

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen

werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Gerolstein

Brunnenstraße 1

54568 Gerolstein

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) 04.06.2013, 11:00 Uhr

Zuschlagsfrist: 05.07.2013

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v.H. der Auftragssume

Für Mängelansprüche in Höhe von 3 v.H. der Abrechnungssumme

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) Abschlagszahlungen und Schlusszahlungen nach VOL und ZVB/E-StB

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die

Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) siehe Ausschreibungsunterlagen

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Angebote 20 Euro

Die Einzahlung ist bei der Rheinland-Pfalz Bank, Mainz, Kto: 7401507624, BLZ: 60050101 mit dem

Vermerk: AUS21-BITUMEN2013 zu leisten. Ein Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das

Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises versandt.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n) entfällt

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