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Ausschreibung - Lieferung von Briefumschlägen in Hannover (ID:10792089)

Übersicht
DTAD-ID:
10792089
Region:
30169 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Briefumschlägen und Versandtaschen für die Laufzeit von einem Jahr
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.05.2015
Frist Vergabeunterlagen:
12.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Region Hannover Team Zentrale Submissionen 30.02,
Hildesheimer Str. 20,
30169 Hannover,
Tel.: 0511 61623281/314/315/445,
Fax: 0511 61621040,
eMail: zentrale.submissionen@regionhannover.de,
Internet: www.ausschreibungenhannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung von Briefumschlägen und Versandtaschen für die Laufzeit von einem Jahr

Erfüllungsort:
Diverse Stellen innerhalb der Region Hannover

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
30.022015/0091

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 29.05.2015 bis 12.06.2015
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289,
Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.de, Internet: www.bimedien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bimedien.
de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des biIdentCodes:
D421586830. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bieVergabeSystems
ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig.
Informationen dazu unter www.bimedien.
de/start
Wer sich die Vergabeunterlagen zu dieser Auftragsvergabe nicht über den offiziellen Weg, der Registrierung
unter www.bimedien.
de Zugriff
unter Angabe des oben genannten biIdentCodes
oder der Abforderung in
Papierform bei bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax: 0431/5359239, eMail:
vu@bimedien.
de, Internet: www.bimedien.
de anfordert, wird von uns zu diesem Verfahren nicht
zugelassen.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Tel.: 0511/616 23 315
314
281445
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 17.09 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, KontoNr.:
258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank
eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.zweck:
Vergabeunterlagen D421586830
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die
Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des
Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für
Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.05.2015 bis 12.06.2015

Angebotsfrist:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Region Hannover, Team Zentrale Submissionen
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ Ort: 30169 Hannover
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
Angebote können abgegeben werden bis: 12.06.2015, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: 01.08.2015, Ende: 31.07.2016

Bindefrist:
Bindefrist der Angebote: 31.07.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
Angaben,
ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich
das Unternehmen in Liquidation befindet
Angaben,
dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
Angabe
des Gesamtumsatzes für die Geschäftsjahre 2012 2014
3
Referenzen über ein vergleichbares Leistungspektrum unter Angabe des Auftraggebers, des
Ansprechpartners mit Kontaktdaten und dem Leistungsumfang

Sonstiges
Ergänzung zu Punkt L (Nachweise zur Eignung):
Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/wir in den letzten 2 Jahren nicht
gem.
§ 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder
gem.
§ 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz
mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
einer Geldbuße von mehr als 2.500 belegt worden bin/sind.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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