DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Büro- und Organisationsmaterial in Frankfurt am Main (ID:2877023)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Büro- und Organisationsmaterial
DTAD-ID:
2877023
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
18.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Stadtkämmerei Zentraleinkauf

Paulsplatz 9

60311 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Bearbeiter: Harald Hübner

Telefon: (069) 212-33964

Fax (0 69) 212-37885

E-Mail: harald.huebner(3)stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL):

Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt.frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen

(einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich

bei:

den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Siehe Anhang A III.

I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Verwaltung

Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber

Lieferung von Büro- und Organisationsmaterial II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung :

Lieferung, Kauf

Hauptlieferort:

Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt über

das gesamte Stadtgebiet

NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens:

Lieferung von Büro- und Organisationsmaterial

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 30100000-0

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw.-umfang:

Büro- und Organisationsmaterial ca. 550 Artikel Gesch?tzter Wert ohne MwSt: 704.882,35 Euro

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 01.11.2008

Ende: 31.12.2011

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag:

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Referenzen der letzten 3 Jahre von vergleichbaren

Auftraggebern und Auftraggr??en.

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: Keine

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Eine Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz der Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind -jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung zu ?berpr?fen: Ausf?hrliche und auftragsbezogene Darstellung der Auftragslogistik mit Nachweis, wie ca. 500 Kostenstellen innerhalb von 3 Arbeitstagen bedarfsgerecht beliefert

werden können. Erklärung über die Anbindung an und

Unterstützung von e-Procurement-Systemen. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Offenes Verfahren IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Wirtschaftlich günstiges Angebot in Bezug auf die

nachstehenden Kriterien:

Preis: 90 %

Qualität: 10%

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein IV.3) Verwaltungsinformationen IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:

20-2008-00177

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in

Unterlagen:21.07.2008,00:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 18.08.2007,12:00 Uhr IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 31.10.2008 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:

Tag: 19.08.2008, 09:00 Uhr

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen VI.1) Dauerauftrag: Nein VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein

VI.4) Nachpr?fverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816

VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 04.07.2008 Anhang A- Sonstige Adressen und Kontaktstellen IM) Adressen und Kontaktstellen, an die

Angebote/Teilnahmeanträge zu senden sind:

Magistrat der Stadt Frankfurt am Main

Hauptamt 10.12.2., Zentraler Postbetrieb

Limpurgergasse 8

60275 Frankfurt am Main

Deutschland

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