DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Bürodrehstühlen in Koblenz (ID:5889672)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Bürodrehstühlen
DTAD-ID:
5889672
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 400 Bürodrehstühlen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

Bezeichnung der Leistung:

Lieferung von 400 Bürodrehstühlen im Bereich des LBM Rheinland-Pfalz

für die Jahre 2011 und 2012

Bekanntmachung Ausschreibung

Bekanntmachungstext

(Der unter a) bis n) angegebene Text dient nur zur Erläuterung; er ist aus drucktechnischen Gründen in der Bekanntmachung nicht zu

wiederholen)

a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle,

bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20

56068 Koblenz

Jeanette Radermacher, Tel. 0261 / 3029-1633, Mail: jeanette.radermacher@lbm.rlp.de, Fax: 0261 / 29141-1069

b) Art der Vergabe:

b) Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c) Form in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:

c) schriftlich

d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung:

d) Lieferung von 400 Bürodrehstühlen im Bereich des LBM Rheinland-Pfalz für die Jahre 2011 und 2012

e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

e) entfällt

f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:

f) ja

g) etwaige Bestimmung über die Ausführungsfrist:

g) Erste Lieferung spätestens 30 Werktage nach Zuschlagserteilung

Lieferung nach Einzel-Abruf per Bestellschein spätestens nach 18 Werktagen

Reaktionszeit bei Reklamationen spätestens innerhalb 5 Werktagen

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 12-10

h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:

h) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20

56068 Koblenz

Jeanette Radermacher, Tel. 0261 / 3029-1633, Mail: jeanette.radermacher@lbm.rlp.de, Fax: 0261 / 29141-1069

i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:

i) Anforderungsfrist: 28.02.2011

Eingang des Angebotes bis: 17.03.2011, 10:00 Uhr Bindefrist: 30.04.2011

j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

j) keine

k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen in denen sie enthalten sind:

k) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOL/B und ZVB (VOL)-StB

l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der

Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:

l) keine

m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:

m) Die Gebühr von 10,00 € ist auf das Konto 7 401 507 624, BLZ 600 501 01 der Rheinland-Pfalz Bank Mainz unter

dem Hinweis "Bürodrehstühle 2011/2012" und Firmenname einzuzahlen. Das Entgelt wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Betrages versendet.

n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden.

n) siehe Vergabeunterlagen

# Standardtext

HVA L-StB Bekanntmachung Ausschreibung 12-10

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen