DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Büromaterial in Koblenz (ID:2535478)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Büromaterial
DTAD-ID:
2535478
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürobedarf
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Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber. I.1) Name und Anschrift des Öffentlichen

Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb Mobilität Rheinland-

Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz, Telefon 0261 30 29-16

33, Fax 0261 29 141-10 69 (E-Mail): jeanette.radermacher@lbm.rlp.de,

Internet-Adresse (URL): www.lbm.rlp.de. I.2) - I.4) Anschrift für nähere

Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen, für Angebotsabgabe: LBM RP,

Frau Jeanette Radermacher, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

Abschnitt II: Auftragsgegenstand. II.1.2) Art des Lieferauftrages: Kauf.

II.1.5) - II.1.6) Bezeichnung und Beschreibung des Auftrags, Gegenstand

des Auftrags: Lieferung von Büromaterial. II.1.7) Ort der Ausführung:

das Büromaterial ist an die im Auslieferungsverzeichnis genannten Dienststellen

des LBM RP zu liefern. II.1.9) Aufteilung in Lose: entfällt. II.1.10)

Werden Nebenangebote / Alternativvorschläge berücksichtigt: entfällt.

II.2.1) Menge oder Umfang der Leistungen: Menge gem. Leistungsverzeichnis.

II.2.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des Auftrags:

die Lieferung erfolgt in mehreren Teillieferungen bis 30.04.2009. Abschnitt

III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle u. technische Informationen.

III.1.1) Geforderte Sicherheiten: entfällt. III.1.2) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

nach VOL/B und ZVB (VOL) StB-06. III.1.3) Rechtsform

von Bietergemeinschaften an die der Auftrag vergeben wird: gesamtschuldnerisch

haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

Abschnitt IV: Verfahren. IV.2) Zuschlagskriterien: der Auftrag wird an

das wirtschaftlichste Angebot unter Berücksichtigung aller Umstände vergeben.

Weitere Kriterien sind in der Aufforderung zur Angebotsabgabe angegeben.

IV.3.2) Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

und zusätzlicher Unterlagen: erhältlich bis: 08.04.2008. Kosten: 10,00

Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: einzuzahlen bei der Landesbank

Rheinland-Pfalz Mainz, BLZ 550 500 00, Konto- Nr.: 110 137 247, Referenznummer:

Ausschreibung Büromaterial 2008/2009 . Der Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung beizulegen. Der Betrag wird nicht erstattet.

Die Vergabeunterlagen werden erst nach Zahlungseingang versandt.

IV.3.3) Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 23.04.2008, 10:00

Uhr - mit Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen

über nicht berücksichtige Angebote gemäß § 27 VOL/A. IV.3.6) Bindefrist

des Angebots bis: 06.06.2008. IV.3.7.1) Personen, die bei der Öffnung der

Angebote anwesend sein dürfen: keine. IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort der Angebotsöffnung:

Datum / 23.04.2008, 10:00 Uhr, Ort: LBM RP, Friedrich-

Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz, Zi. 437. Abschnitt VI: Andere Informationen.

VI.4) Ergänzende Informationen: Nachprüfung behaupteter Verstöße

- Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz,

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

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