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Ausschreibung - Lieferung von Büromaterial in Kempten (ID:10804868)

Übersicht
DTAD-ID:
10804868
Region:
87439 Kempten
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Büromaterial
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, PV 4
Zentraleinkauf, Auf der
Breite 17, 87439 Kempten, Tel.: 0831/9909-1672, Fax : 0831/9909-1689
E-Mail: pp-sws.ze@polizei.bavern.de
Angebotssammelstelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, Auf der
Breite 17,
87439 Kempten

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
CPV: 30192700-8 Büromaterial
Lieferung von Büromaterial

Erfüllungsort:
alle Dienststellen des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen: PV4-8014-ZE02-15 Büromaterial

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können bei der unter Auftraggeber
genannten Stelle schriftlich
(auch per Fax oder E-Mail) angefordert werden. Der Versand der
Unterlagen erfolgt per E-Mail.
Entgelt für die Vergabeunterlagen: Für den Versand der Unterlagen
per E-Mail
wird kein Entgelt erhoben.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Das Angebot und alle dazugehörigen Unterlagen sind schriftlich und
in deutscher
Sprache abzufassen und per Post zurückzusenden. Das Angebot ist im
Original in
einen fensterlosen Umschlag zu stecken und zu verschließen. Der
Briefumschlag ist
mit der Firmenanschrift zu versehen (siehe auch Vergabeunterlagen).
Angebotsfrist: Die Angebote müssen bis zum 11.07.2015 bei der
Angebotssammelstelle eingehen (siehe Auftraggeber).
Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.

Ausführungsfrist:
01.09.2015 bis 31.08.2018

Bindefrist:
Bindefrist und Zuschlagserteilung: Die Bieter sind bis zum
11.08.2015 an ihr
Angebot gebunden. Der Zuschlag wird bis zum 11.08.2015 erfolgen.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
entfällt

Zuschlagskriterien:
siehe Ausschreibungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Erklärungen
und Nachweise mit dem Angebot vorzulegen:
1. Eigenerklärung des Bieters zum Angebot
2. Referenzliste
3. Erklärung zum Unterauftragnehmer
4. Verpflichtungserklärung (falls zutreffend)
5. Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (falls zutreffend)
6. Erklärung zu Sozialbeiträgen/Insolvenzverfahren
7. Erklärung zum Umsatz bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand
der Vergabe ist
und auf den Gesamtumsatz für die letzten 3 Geschäftsjahre
8. Erklärung zur Zuverlässigkeit gem. § 6 Abs. 5c VOL/A
9. Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung
Die Erklärungen (1. - 9.) sind als Vordrucke in den
Ausschreibungsunterlagen in der
Datei "04 - Erklärungen" enthalten
10. Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister
11. Nachweis über die Lieferung von Holzprodukten mit PEFC, FSC oder
vergleichbarem Zertifikat (unterschriebene Eigenerklärung (formfrei))

Sonstiges
Nicht berücksichtigte Angebote unterliegen § 19 VOL/A.

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