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Ausschreibung - Lieferung von Büromaterial in Hof (ID:10109794)

Übersicht
DTAD-ID:
10109794
Region:
95030 Hof
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Büromaterial
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
20.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Bürgermeister-Ulrich-Str. 160
86179 Augsburg;

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag zur Lieferung von Büromaterial für die Dienststellen des Bayerischen Landesamtes für Umwelt (LfU)
alle Dienststellen des LfU gemäß Leistungsbeschreibung
30192700-8 Büromaterial

Erfüllungsort:
86179 alle Dienststellen des LfU gemäß Leistungsbeschreibung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Z8-0270#39/2014

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Referat Z8
Hans-Högn-Straße 12
95030 Hof
Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote via Vergabeplattform akzeptiert. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen und Angebotserstellung erfolgt komplett über die Vergabeplattform. Die Ausschreibung wird auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Hier können Interessenten nach einmaliger, kostenloser Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten.
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
20.11.2014 um 10:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Von:
01.03.2015
Bis:
28.02.2017

Bindefrist:
17.12.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot:

Geforderte Nachweise:
) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Eigenerklärungen bei der elektronischen Angebotsabgabe

Sonstiges
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote via Vergabeplattform akzeptiert. Die Ausschreibung wird auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.

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