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Ausschreibung - Lieferung von Büromaterial nach Bestellung über einen elektronischen Katalog in Ludwigshafen am Rhein (ID:5297161)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Büromaterial nach Bestellung über einen elektronischen Katalog
DTAD-ID:
5297161
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
Vollständige Bekanntmachung
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a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Orginastion

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-2117

Telefax-Nummer

E-Mail-Adresse harry.streller@ludwigshafen.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

öffentliche Ausschreibung nach VOL/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

75000000-6 - Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung

d)Ort der Ausführung

Ludwigshafen

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen 215 / 2010

Lieferung von Büromaterial nach Bestellung über einen elektronischen Katalog

öffentliche Ausschreibung VOL/A Nr. 215 / 2010 Die Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein, Dezernat Stadtsteuerung, Bereich Organisation hat folgen-de Leistung zu vergeben: Lieferung von Büromaterial nach Bestellung über einen elektronischen Katalog Die Ausschreibungsunterlagen können ab 14.07.2010 beim B?rgerservice im Rathaus der Stadt Ludwigs-hafen gegen ein Entgelt von 22,00 EUR abgeholt oder gegen Voreinsendung eines Verrechnungsschecks an die Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein Submissionsstelle 4-11 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen am Rhein zugesandt werden. Dieser Betrag wird nicht zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot abgegeben wird. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgef?llt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. für ungültig erklärt werden. Eröffnungstermin: 11.08.2010, um 10:00 Uhr, 7. OG, im Zimmer 701 Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus bei der Submissionsstelle , 7.OG., Zimmer 705 abzugeben. Wir weisen darauf hin, dass der Beh?rdenbriefkasten von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist. Auskunft zur Ausschreibung erteilt während der laufenden Angebotsfrist Herr Streller, Stadtverwaltung Ludwigshafen, Tel. 0621 / 504-2117 Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein gez. Eva Lohse Oberbürgermeisterin

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung entfällt

Losweise Vergabe Ja

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

h)Etwaige Frist der Ausführung

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen -Submissionsstelle-

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-2197

Telefax-Nummer 0621/504-3778

E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Nein

unter URL

Beschreibung

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

Die Ausschreibungsunterlagen können beim B?rgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von s.u., abgeholt oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen am Rhein zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgef?llt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus bei der Submissionsstelle , 7.OG., Zimmer 705 abzugeben. Wir weisen darauf hin, dass der Beh?rdenbriefkasten von 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist.

mögliche Zahlungsarten

Höhe des Betrages 22,00 Euro

Banküberweisung Nein

Scheckeinreichung Ja

per Rechnung Nein

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Digitale Vergabeunterlagen auf diesem Vergabeportal werden von der Vergabestelle nicht angeboten.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Die Nutzung des Bieterassistenten für eine digitale Angebotsabgabe ist für dieses Vergabeverfahren nicht möglich. Angebote können jedoch in Abhängigkeit der Einstellungen der Vergabestelle über den Dokumentensafe erfolgen.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

11.08.2010 10:00:00 Uhr

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen -Submissionsstelle-

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Telefon-Nummer 0621/504-2197

Telefax-Nummer 0621/504-3778

E-Mail-Adresse bettina.issle@ludwigshafen.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

Deutsch

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter sind am Eröffnungstermin nicht zugelassen.

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Stadtverwaltung Ludwigshafen -Submissionsstelle-

Postanschrift Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Raumnummer Rathaus, 7.OG, Zimmer 701

Datum und Uhrzeit 11.08.2010 um 10:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 15.09.2010

Ablauf der Bindefrist 15.09.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Ja

Änderungen erlaubt: Nein

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei der Stadtverwaltung, Bereich Organisation, Rathaus, Rathausplatz 20, , Herr Streller , Tel.: 0621/504-2117.

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