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Ausschreibung - Lieferung von Büromöbel mit Aufbau in Regensburg (ID:10850048)

Übersicht
DTAD-ID:
10850048
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
ausf. Beschreibungs Möblierung für Büros im 1.OG incl. Lieferung und Montage nach Vorgabe. Weiter Informationen entnehmen Sie bitte aus den Vergabeunterlagen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
die Bezeichnung und die Anschrift
der ausschreibenden Stelle
Regierung der Oberpfalz - Sachgebiet Z1 -
Beschaffung
Emmeramsplatz 8
93047 Regensburg Telefon 09415680143
Telefax 09415680199
E-Mail beschaffung@reg-opf.bayern.de

der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Regierung der Oberpfalz - Sachgebiet Z1 -
Beschaffung
Emmeramsplatz 8
93047 Regensburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Lieferung von Büromöbel mit Aufbau - Gebäude C
ausf. Beschreibungs Möblierung für Büros im 1.OG incl. Lieferung und Montage nach Vorgabe. Weiter Informationen entnehmen Sie bitte aus den Vergabeunterlagen.

Möblierung für Büros im 1.OG incl. Lieferung und Montage nach Vorgabe. LV 031-V-A

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 93047 Regensburg, Marschallstr. 5, Gebäude C 1.OG

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 0272.2-7-39

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Regierung der Oberpfalz - Sachgebiet Z1 -
Beschaffung
Emmeramsplatz 8
93047 Regensburg Telefon 09415680143
Telefax 09415680199
E-Mail beschaffung@reg-opf.bayern.de
unter URL http://tinyurl.com/q8qrktm
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 30.06.2015
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 0 EUR


Die Abforderung der Vergabeunterlagen hat schriftlich per E-Mail (beschaffung@reg-opf.bayern.de) / Post bei dem genannten Ansprechpartner unter Angabe der Veröffentlichungsnummer bis zum 30.06.2015 zu erfolgen.
Mit Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gem. § 19 VOL/A.
Angebote sind nur für die Gesamtheit der geforderten Leistungen einzureichen. Die Ausschreibung erfolgt unter dem "Vorbehalt der Verfügbarkeit von Haushaltsmittel".

Termine & Fristen
Unterlagen:
30.06.2015

Angebotsfrist:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.

Angebotsfrist Die Frist endet am 09.07.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 27.07.2015
Bis: 27.08.2015
Erläuterungen Die Ausführung beginnt in der Kalenderwoche 31 und soll bis zur Kalenderwoche 35 abgeschlossen sein.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlagsfrist 23.07.2015
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 10.08.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
VOL/B §17

Zuschlagskriterien:
Witschaftlichste Angebot nach Vormblatt L2270

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Weiter Informationen entnehmen Sie bitte aus den Vergabeunterlagen.
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zu Gewerbemeldung
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen
Erklärung zu techn. Ausstattung

Sonstiges
Sonstiges:
CPV-Code Bezeichnung
39130000-2 Büromöbel

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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