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Ausschreibung - Lieferung von Büropapier in Oldenburg (ID:11749320)

Übersicht
DTAD-ID:
11749320
Region:
26121 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kopierpapier, Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
30197620-8 Schreibpapier 30197642-8 Kopierpapier und xerografisches Papier 30197643-5 Fotokopierpapier
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Stadt Oldenburg
Vergabestelle
Industriestr. 1, Eingang C
26121 Oldenburg
Deutschland

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Büropapier für den Zeitraum vom 01.06.2016 bis 31.05.2017. Die abgefragten Mengen sind Erfahrungswerte aus den Vorjahren. Es wird keine Mindestabnahmemengen garantiert.
01.06.2016 - 31.05.2017
30197620-8 Schreibpapier
30197642-8 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197643-5 Fotokopierpapier

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: Oldenburg 01.06.2016 - 31.05.2017

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 088/16-S

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe Pkt. H) eingereicht werden

die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Vergabestelle Stadt Oldenburg
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Tel.:+49 4412352579 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 21.04.2016 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Von:
01.06.2016
Bis:
31.05.2017

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 20.05.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung: Ich erkläre, dass ich meiner/wir unserer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung)
einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen bin/sind.
- Eigenerklärung: Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/ wir in den
letzten zwei Jahren nicht gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gemäß § 6 Satz 1 der 2
Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von 3 Monaten
und mehr oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer
Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind.
- Eigenerklärung: Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Vermögen kein
vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden ist. (Weiterführung
der Geschäfte durch Insolvenzverwalter - § 22 InsO).
- Legen Sie mindestens 3 Referenzen für mit der Ausschreibung vergleichbare,
bereits ausgeführte Leistungen, vor. Zu jeder Referenz ist ein Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten zu benennen.
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist,
jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
- Eigenerklärung über die Höhe einer Haftpflichtversicherung
(getrennt nach Personen-, Sach- und Vermögensschäden) an. Vor
Zuschlagserteilung werden wir Nachweise hierfür anfordern.
- Eigenerklärung zum Berufszweig (Handwerk, Industrie, Handel,
Versorgungsunternehmen, sonstiges).
- Eigenerklärung zum Eintrag ins Register und zum zuständigen
Registergericht

Sonstiges
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Freie Verhältniswahl Preis/Leistung
Zeitpunkt der Publikation: 29.03.2016 - 00:01:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
30197620-8 Schreibpapier
30197642-8 Kopierpapier und xerografisches Papier
30197643-5 Fotokopierpapier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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