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Ausschreibung - Lieferung von Defibrillatoren für den Rettungsdienst in Göttingen (ID:12241082)

Übersicht
DTAD-ID:
12241082
Region:
37083 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse medizinische Ausrüstung, Anästhesie, Reanimation
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Defibrillatoren für die Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
14.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Stadt Göttingen Straße Hiroshimaplatz 1-4 PLZ, Ort 37083 Göttingen Telefon 0551/ 400-2534 Fax 0551/ 400-3201 E-Mail vergabestelle@goettingen.de Internet www.vergabe.rib.de
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose Lieferung von Defibrillatoren für den Rettungsdienst der Stadt Göttingen Lieferung von. 6. Defibrillatoren für die Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes der Stadt Göttingen.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Defibrillatoren für die Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeuge des Rettungsdienstes

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabenummer 201_2016

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert mit qualifizierter elektronischer Signatur.

Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabestelle, siehe a) oder über Online-Plattform Unterlagen in Papierform sind nur bis zum 06.09.16 erhältlich. Eine Gaeb Datei ist nur auf der Plattform erhältlich. Auf der Vergabeplattform stehen die Unterlagen bis zum 14.09.16 zur Verfügung. Rückfragen sind bis zum 15.09.16 10:00 Uhr möglich.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten € 10,- € Zahlungsweise Banküberweisung Empfänger Vergabestelle, siehe a) Kontonummer " Keine Banküberweisung nur Verrechnungsscheck" BLZ, Geldinstitut " Keine Banküberweisung nur Verrechnungsscheck" Verwendungszweck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-se) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
in Papierform sind nur bis zum 06.09.16 erhältlich. Eine Gaeb Datei ist nur auf der Plattform erhältlich. Auf der Vergabeplattform stehen die Unterlagen bis zum 14.09.16 zur Verfügung

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: schnellstmöglich Fertigstellung der Leistungen: 15.12.2016

Bindefrist:
21. 10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingun- gen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifiz ierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Beschei- nigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle Für VOB: Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Nachprüfungsstelle, Behördenzentrum - Postfach 33 13, 38023 Braunschweig Für VOL: keine Nachprüfstelle vorhanden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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