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Ausschreibung - Lieferung von Drehst?hlen für PC- und B?roarbeitspl?tze in Bremen (ID:4449895)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Drehst?hlen für PC- und B?roarbeitspl?tze
DTAD-ID:
4449895
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
06.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale: Jahreszeitvertrag 2010, mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung 2011. Art der Leistung: Lieferung von Drehst?hlen für PC- und B?roarbeitspl?tze. Umfang der Leistung: 200 Stück Drehstühle mit Armst?tzen; 10 Stück Drehstühle mit Armst?tzen in antistatischer Ausführung.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers

(Vergabestelle): Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, 28195 Bremen,

Telefon 0421 361 100 85, Fax 0421 496 100 85, E-Mail: Heiko.Rosenbrock@

immobilien.bremen.de. Internet www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung, VOL/A - Vergabenummer V1015/2009.

c) Art des Auftrages:

Ausführung von Lieferleistungen. Ort der Ausführung: div. bremische Dienststellen

u. Eigenbetriebe, einschl. Bremerhaven. Art und Umfang der Leistung, Allgemeine

Merkmale: Jahreszeitvertrag 2010, mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung 2011. Art

der Leistung: Lieferung von Drehst?hlen für PC- und B?roarbeitspl?tze. Umfang

der Leistung: 200 Stück Drehstühle mit Armst?tzen; 10 Stück Drehstühle mit Armst?tzen

in antistatischer Ausführung.

d) Aufteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist - Monate 12. Beginn der Ausführungsfrist: 01.01.2010; Ende der Ausführungsfrist: 31.12.2010.

f) Anforderung der Vergabeunterlagen bis 06.11.2009, Immobilien Bremen AöR,

Hutfilterstr. 1-5, 28195 Bremen, Telefon 0421 /361-4138, -4076, -98713,

Fax 0421 /361-4019. E-Mail: info.verdingung@immobilienbremen.de, Internet nicht möglich,

nur Papieranforderung.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

7,30 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Immobilien Bremen, AöR,

BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer 1070 800 002.

Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe

Nr. V1015/09. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die

Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. BAN: DE60 2905 0000

1070 8000 02; BIC-Code BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de. zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein

Entgelt erhoben.

l) Angebotsabgabe bis 17.11.2009 um 23:59 Uhr bei Immobilien Bremen,

AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

m) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4 nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen:

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von

Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nachweise einer gültigen Haftpflichtversicherung. Folgende sonstige Nachweise

sind mit dem Angebot einzureichen: 1. Entsprechende Katalogunterlagen, Produktbeschreibungen,

Abbildungen, genaue Beschreibung d. Drehstuhls sowie Originalmuster

für die Bezugsstoffe- u. Gestellfarbt?ne gem. gem. Verdingungsunterlagen

(siehe allgem. Vorbemerkungen zur Leistungsbeschreibung Pkt. 13.). 2. Zertifikate,

Pr?fprotokolle auf ökologischer Produktpr?fung (Schadstoffgepr?ft usw.) mit entsprechendem

Nachweis können auch europäische ?quivalente angeboten werden. 3.

Zertifikate u. Pr?fprotokolle, das die Drehstühle mit dem Umweltmanagementsystem

nach DIN EN ISO 14001 (Recycling usw.) erfüllen. Mit entsprechendem Nachweis

können auch europäische ?quivalente angeboten werden. 4. Die zu liefernden Bürodrehstühle

müssen den allgemein anerkannten sicherheitstechnischen, arbeitsmedizinischen,

ergonomischen u. hygienischen sowie den sonstigen gesicherten arbeitswissenschaftlichen

Erkenntnissen entsprechen.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:22.12.2009.

o) Besonderer Hinweis: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines

Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr

Rosenbrock, Hutfilterstr. 1-5, 28195 Bremen, Tel. 0421-361-10085, Fax 0421-496-

10085. E-Mail: heiko.rosenbrock@immobilien.bremen.de. Nachprüfung behaupteter

Verstöße: Nachprüfungsstelle - Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt

Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen.

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