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Ausschreibung - Lieferung von Dreiseitenkippanhängern für Klärschlamm in Lüneburg (ID:12190591)

Übersicht
DTAD-ID:
12190591
Region:
21337 Lüneburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von sechs Dreiseitenkippanhängern für Klärschlamm zul. Gesamtgewicht 18.000 kg, Nutzlast 14.000 kg.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Abwasser, Grün & Lüneburger Service GmbH, Straße PLZ, Ort: Bockelmannstraße 1, 21337 Lüneburg, Telefon: 04131-85690, Fax: 04131-856929, eMail: zentrale@agl.lueneburg.de.

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Dreiseitenkippanhänger für Klärschlamm.
Lieferung von sechs Dreiseitenkippanhängern für Klärschlamm zul. Gesamtgewicht 18.000 kg, Nutzlast 14.000 kg

Erfüllungsort:
Lüneburg.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
146 /16/AGL

Vergabeunterlagen:
Abwasser, Grün & Lüneburger Service GmbH, Bockelmannstraße 1, 21337 Lüneburg.
1) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 10,- Euro, Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Abwasser, Grün & Lüneburger Service GmbH, Geldinstitut: Sparkasse Lüneburg, Verwendungszweck (Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.) Ausschreibung 146/16 /AGL. IBAN: DE64 2405 0110 0000 0346 45, BIC-Code: NOLADE21LBG. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwen-dungszweckangegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.08.2016,11:00 Uhr Hansestadt Lüneburg, Vergabestelle, Neue Sülze 35, 21335 Lüneburg. Personen die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: keine.

Ausführungsfrist:
Fertigstellung der Leistungen bis 14.10.2016.

Bindefrist:
15.09.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gewährleistungsbürgschaft über 3 v.H. der Abrechnungssumme.

Geforderte Nachweise:
Der Nachweis der Eignung ist grundsätzlich durch Eigenerklärungen (Eigenerklärungen zur Eignung) zu erbringen.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle: Regierungsvertretung Lüneburg

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