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Ausschreibung - Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial in Oldenburg (ID:10587845)

Übersicht
DTAD-ID:
10587845
Region:
26121 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
20.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Gebäude C
26121 Oldenburg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von EDV-Verbrauchsmaterial
CPV-Code Bezeichnung
30190000-7 Diverse Maschinen, Einrichtungen und Zubehör

Erfüllungsort:
Stadt Oldenburg
Fachdienst IuK
Industriestr. 1
26121 Oldenburg
30100000-0 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Ort der Leistungserbringung: 26121 Stadt Oldenburg Fachdienst IuK Industriestr. 1 26121 Oldenburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 085/15-S

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Angebote können sowohl in elektronischer Form über www.deutsche-evergabe.de sowie in schriftlicher Form unter der Anschrift Vergabestelle (siehe Pkt. H) eingereicht werden.
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Stadt Oldenburg (Oldb)
Vergabestelle
Industriestr. 1, Eingang C, Raum 150
26121 Oldenburg
Tel.:+49 441235-2579/2419 Fax:+49 4412352189
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
www.oldenburg.de oder http://root.deutsche-evergabe.de
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
- Eigenerklärung: Ich erkläre, dass ich meiner/wir unserer Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Kranken-, Renten- und Arbeitslosenversicherung) einschließlich der Unfallversicherung ordnungsgemäß nachgekommen bin/sind.
- Eigenerklärung: Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/ wir in den letzten zwei Jahren nicht gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gemäß § 6 Satz 1 der 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind.
- Eigenerklärung: Ich/wir erkläre(n), dass für mein/unser Vermögen kein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt worden ist. (Weiterführung der Geschäfte durch Insolvenzverwalter - § 22 InsO).
- Legen Sie mindestens 3 Referenzen für mit der Ausschreibung vergleichbare, bereits ausgeführte Leistungen, vor. Zu jeder Referenz ist ein Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten zu benennen.
- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre.
- Eigenerklärungen inkl. ggfs. Nachweis als bevorzugter Bewerber.
- Aussagekräftiges Firmenprofil
- Nachweis Umweltzeichen Blauer Engel für wiederaufbereitete Kartuschen bzw. es werden auch alle anderen Nachweise akzeptiert, die die Gleichwertigkeit des angebotenen Produktes in Bezug auf die Anforderungen des Blauen Engels bestätigen.
- Für sämtliche angebotene Toner sind Sicherheitsdatenblätter nach der EU-Richtlinie 91/155/EWG (bzw. seit 2013 EG-Nr. 1907/2006) in deutscher oder englischer Sprache dem Angebot beigefügt.
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Versand der Vergabeunterlagen in Papierform:
Höhe: 12,00 Euro
Stadtkasse Oldenburg (Oldb)
Landessparkasse zu Oldenburg
Konto-Nr. 000 400 168, BLZ 280 501 00
IBAN DE49280501000000400168, BIC-Code BRLADE21LZO
Maßnahme: 085/15-S
Kassenzeichen: 01.06345.15.00012.4

Termine & Fristen
Unterlagen:
07.04.2015
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 07.04.2015 23:59:00

Angebotsfrist:
20.04.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.06.2015
Bis:
31.05.2016

Bindefrist:
30.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
siehe Vergabeunterlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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