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Ausschreibung - Lieferung von Einrichtungsgegenständen in Ganderkesee (ID:12259828)

Übersicht
DTAD-ID:
12259828
Region:
27777 Ganderkesee
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
4 Regal-Halbschränke 6 Kreisringsektrotische 4 Sitzelemente 13 Hocker 2 Halbschränke
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin - Vergabestelle,
Mühlenstraße 2-4,
27777 Ganderkesee,
Tel.: 04222 44326,
Fax: 04222 44120,
eMail: b.toenjes@ganderkesee.de,
Internet: www.ganderkesee.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Grundschule Dürerstraße - Einrichtung Bereich "Freies Lernen"
Lieferung von Einrichtungsgegenständen
Umfang der Leistung:
4 Regal-Halbschränke
6 Kreisringsektrotische
4 Sitzelemente
13 Hocker
2 Halbschränke
Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle):
27777 Ganderkesee

Erfüllungsort:
OT Ganderkesee, Dürer Straße 2sch

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
75/2016/15

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 03.09.2016 bis 14.09.2016
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel,
Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239,
eMail: vu@bi-medien.de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Informationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter
https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D426181699 zu finden.
Vergabeunterlagen können eingesehen werden bei:
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Ganderkesee
Postanschrift: Mühlenstraße 2
PLZ Ort: 27777 Ganderkesee
Telefon: 04222 - 44-326
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 18.69 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D426181699
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
14.09.2016, 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Beginn: IV. Quartal 2016, Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: IV. Quartal 2016
Weitere Fristen:

Bindefrist:
14.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Preis, Garantiezeiten, Gestaltung, Lieferfrist

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der zu vergebenden
Leistungsart, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Sonstiges
) Form, in der die Angebote einzureichen sind:
- schriftlich
Weitere Informationen zur Angebotsabgabe: siehe i).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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