DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Eisen-III-Chlorid und Eisen-III-Chlorid-Sulfat in Hameln (ID:11430793)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Eisen-III-Chlorid und Eisen-III-Chlorid-Sulfat
DTAD-ID:
11430793
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2015
Frist Vergabeunterlagen:
04.01.2016
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 1.100 Tonnen Eisen-III-Chlorid und Eisen-III-Chlorid-Sulfat als min. 40 %ige Lösung. Qualität gem. DWA-A 202. Es sind Teilpartien (je ca. 28 Tonnen nach Abruf innerhalb von 2 Tagen lose in...
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Chemische Mineralien
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
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Die ABW schreiben gemäß VOL/A öffentlich aus:

Maßnahme/Vergabenummer:

Lieferung von Eisen-III-Chlorid und Eisen-III-Chlorid-Sulfat zur Schlammkonditionierung

Verg.Nr. 11/2016

Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])

Ca. 1.100 Tonnen Eisen-III-Chlorid und Eisen-III-Chlorid-Sulfat als min. 40 %ige Lösung. Qualität gem. DWA-A 202. Es sind Teilpartien (je ca. 28 Tonnen nach Abruf innerhalb von 2 Tagen lose in Straßentankwagen frei Kläranlage Hameln zu liefern.

Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):

Bezeichnung

entfällt, da reine Lieferleistung – bundesrechtlicher Mindestlohn in Höhe von 8,50 €

Ausführungsort:

Kläranlage Hameln, Fischbecker Landstraße 100, 31787 Hameln

Ausführungszeit:

vom 01.02.2016 bis zum 31.01.2017

Abgabetermin:

Datum:

05.01.2016, 16:15 Uhr

Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:

Stadt Hameln

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus

Rathausplatz 1

31785 Hameln

Frau Hinz/Herr Hoppe

Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207

Fax: 05151/202-1266

E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

04.02.2016

Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:

15.12.2015 bis 04.01.2016

Bieterfragen:

Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de

Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter

www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D423548691

Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:

Euro: 11,71

Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.

Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,

Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D423548691

Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die

Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Vergabe nach Losen:

keine Lose

Nebenangebote:

nicht zulässig

Eignungsnachweise

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (PQ/VOL) oder der Eintragung in das ULV einer Auftragsberatungsstelle (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzungen für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der – Eigenerklärung zur Eignung – genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt – Eigenerklärung – finden Sie hier: http://www.hameln.de/stadtportal/rathaus/zentrale_vergabestelle/Nachweise_erklaerungen_vertragsbedingungen.htm. Es ist ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

Zuschlagskriterien:

Preis

Zahlungsbedingungen:

lt. VOL/B

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