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Ausschreibung - Lieferung von Elektromatrialien in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6987800)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Elektromatrialien
DTAD-ID:
6987800
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Elektromaterialien StraBenbeleuchtung, Los 2: Schaltschrànke, Los 3: Elektromaterialien Ge-bàudemangement Los 4: Stralîenbeleuchtungsmaste
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach § 17 VOL/A Nationale Bekanntmachung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Straße Hauptstraße 116

Postleitzahl, Ort 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon (0 26 41) 87-299

Telefax (0 26 41) 87-180

E-Mail stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOL/A

c) Art, Umfang sowie Ort der Leistung

Art der Leistung Lieferung von Elektromatrialien

Umfang der Leistung Los 1: Elektromaterialien StraBenbeleuchtung,

Los 2: Schaltschrànke, Los 3: Elektromaterialien Ge-bàudemangement Los 4: Stralîenbeleuchtungsmaste

Ort der Leistung Stadtgebiet Bad Neuenahr-Ahrweiler

d) Aufteilung in Lose ja, Angebote können abgegeben werden für

ein Los

mehrere Lose

alle Lose

e) Ausführungsfrist

Kalendertage 29

Beginn der Ausführungsfrist 02.05.2012

Ende der Ausführungsfrist 30.05.2012

f) Anforderung der Verdingungsunterlagen Vergabestelle, Anschrift siehe

a) bis spätestens

h) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

Vergabenummer 2012-10

Höhe des Entgelts 38,00

Währung Euro

Zahlungsweise Banküberweisung/Verrechnungsscheck

Empfänger Vergabestelle, Anschrift siehe

a) Kontonummer 20 001 000

BLZ, Geldinstitut Volksbank RheinAhrEifel eG

Verwendungszweck Elektromaterialien 2012-10

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

i) Angebotseröffnung

Datum 03.04.2012

Uhrzeit 11:00

Vergabestelle, Anschrift siehe

a) Ort Bieter sind zur Angebotseröffnung nicht zugelassen

(§ 22 Nr. 2 Abs. 3 VOL/A)

k) Höhe geforderter Sicherheitsleistungen 5 % für Vertragserfùllung

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen siehe Besondere Vertragsbedingungen

m) Verlangte Nachweise Bescheinigung der Berufsgenossenschaft, Unbe-

denklichkeitsbescheinigung des zuständigen Fi-nanzamtes und der Krankenkasse(n), Bestätigung über eine ausreichende Haftpflichtversicherung mit mindestens 2 Mio. Deckungssumme pauschal

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 27.04.2012

o) Hinweis Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines

Angebots den Bestimmungen über nicht berück-sichtigte Angebote nach § 27 VOL/A

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