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Ausschreibung - Lieferung von Erdgas in Syke (ID:12210349)

Übersicht
DTAD-ID:
12210349
Region:
28857 Syke
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Erdöl, Erdgas, Öle, verwandte Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Erdgas für: 59 SLP Abnahmestellen mit einem Verbrauch im Referenzjahr von 5.081.853 kWh/a.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
26.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
27.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Stadt Syke, Fachbereich Bau, Planung, Umwelt, Hinrich-Hanno-Platz 1, 28857 Syke.

a2) Zuschlag erteilende Stelle: Stadt Syke, Fachbereich Bau, Planung, Umwelt, Hinrich-Hanno-Platz 1, 28857 Syke.

a3) Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Stadt Syke, Fachbereich Bau, Planung, Umwelt, Hinrich-Hanno-Platz 1, 28857 Syke.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Umfang der Leistung: Lieferung von Erdgas für: 59 SLP Abnahmestellen mit einem Verbrauch im Referenzjahr von 5.081.853 kWh/a.

Erfüllungsort:
Ort der Leistung: Stadt Syke

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: Syke G/004.

Vergabeunterlagen:
Form der Angebote: Schriftlich.
Anforderung der Verdingungsunterlagen: Anforderung ab: 12.08.2016, Anforderung bis: 26.09.2016, Anforderung /Einsicht bei: Die elektronischen Vergabeunterlagen werden Ihnen auf Abforderung kostenfrei elektronisch zur Verfügung gestellt. Die Abforderung und der Versand erfolgen ausschließlich per Mail. Für den Erhalt der elektronischen Vergabeunterlagen senden Sie bitte eine Abforderungsmail mit Ihrem Abforderungswunsch und Ihren Kontaktdaten (Unternehmehen, Ansprechpartner, Mail, Telefon, Fax) an: post@energie4u.de. Postalische Anschrift: Energie Consult GmbH, Arnumer Kirchstraße 2, 30966 Hemmingen, Tel.: (0511) 23489- 50, Fax (0511)23489-55.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.09.2016

Angebotsfrist:
Angebotsfrist: Dienstag, den 27.09.2016,12.00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: Lieferzeitraum 01.01.2017, 6.00 Uhr bis 01.01.2018, 6.00 Uhr.

Bindefrist:
Bindefrist: Mittwoch, den 05.10.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt, das den Bedingungen der Ausschreibung entspricht. Alleiniges Zuschlagskriterium ist der niedrigste Preis. Die Wertung erfolgt nach folgender Vorgehensweise: Der vom Bieter gebotene Angebotspreis (Nettopreis für die Energie und Dienstleistung in ct/kWh) für die jeweilige Preisgruppe wird multipliziert mit dem angegebenen Verbrauch im Referenzjahr der Abnahmestellen für diese jeweilige Preisgruppe. Die so ermittelten Ergebnisse je Preisgruppe werden addiert. Sollte kein wirtschaftliches Angebot eingehen, wird die Ausschreibung aufgehoben. Kosten für die Bearbeitung der Angebote werden nicht erstattet.

Geforderte Nachweise:
Zur Beurteilung der Eignung des
Bewerbers verlangte Unterlagen: Der Bieter hat in einem Vordruck (beigefügt als Anlage 3 zur Leistungsbeschreibung) namentlich eine Ansprechperson nebst Vertretung zu benennen. Ferner muss er in dem Vordruck Angaben zum Unternehmen und eine Darstellung der im Wesentlichen in den letzten Jahren erbrachten Leistungen in vergleichbarer Größenordnung im Bereich der Erdgasversorgung in die Referenzliste eintragen. Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist die Anzeige nach Paragr. 5 EnWG bzw. eine vergleichbare nationale Erklärung oder gleichwertig aussagekräftige Nachweise (z.B. Genehmigung nach Paragr. 3 EnWG bzw. eine vergleichbare nationale Erklärung) beizufügen. Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist, soweit keine Anzeige nach Paragr. 5 EnWG und / oder keine Genehmigung nach Paragr. 3 EnWG bzw. keine vergleichbaren nationalen Erklärungen vorliegen (z.B. bei sogenannten -Altversorgern-) alternativ zu den vorstehenden Ausführungen zu erklären, dass sie als sog. -Altversorger- weder die Anzeige nach Paragr. 5 EnWG noch die Genehmigung nach Paragr. 3 EnWG benötigen. Alternativ dazu ist zum Nachweis der Zuverlässigkeit die Abgabe einer -Einheitlichen Europäische Eigenerklärung- zulässig. Hierfür gelten die Vorgaben der Durchführungsverordnung (EU) 2016/7 der Kommission vom 5. Januar 2016 zur Einführung des Standardformulars für die Einheitliche Europäische Eigenerklärung. Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist ferner zu erklären, dass die Regulierungsbehörde dem Bieter gemäß Paragr. 5 EnWG die Ausübung der Tätigkeit weder ganz oder teilweise untersagt hat und Bedenken dass die personelle, technische oder wirtschaftliche Leistungsfähigkeit oder Zuverlässigkeit nicht gewährleistet ist, sind seitens der Regulierungsbehörde bislang nicht angemeldet worden sind. Auf Verlangen der ausschreibenden Stelle ist ein aktueller aussagekräftiger Geschäftsbericht in deutscher Sprache bzw. in deutscher Übersetzung nachzureichen. Ferner ist zu erklären, dass sich der Bieter an keinerlei kartellrechtswidrigen oder wettbewerbsbeschränkenden Abreden oder Handlungen bei der Vergabe von Erdgas beteiligt hat und dass keinerlei Änderungen an den Ausschrdibungsunterlagen vorgenommen wurden. Wegen näherer Einzelheiten wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen. Hinweis: Sollten einzureichende Unterlagen (Nachweise/Erklärungen u. ä.) bei Angebotsabgabe fehlen, behält sich die Vergabestelle vor, diese kurzfristig am Tage der Angebotsabgabe nachzufordern. Soweit eine Nachforderung erforderlich sein sollte, müssen die fehlenden Unterlagen/Erklärungen am gleichen Tag per Email oder Fax vorab nachgereicht werden. Die nachträgliche Übersendung der Originale auf dem Postweg ist jedoch zwingend erforderlich.

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