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Ausschreibung - Lieferung von Erweiterungshardware der Firma IBM/Lenovo in Emden (ID:11241736)

Übersicht
DTAD-ID:
11241736
Region:
26721 Emden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Erweiterungshardware der Firma IBM/Lenovo
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt EMDEN

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung bestehender IT-Systeme
Leistung: Lieferung von Erweiterungshardware der Firma IBM/Lenovo
Lieferung von Server- und SAN-Erweiterungen der Firma IBM/Lenovo

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen werden ab sofort innerhalb der
allgemeinen Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 08.00-12.00 Uhr, Do. 14.30-17.00 Uhr) von der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste, Frickensteinplatz 2, 26721 Emden, Zimmer 225, Telefon: 04921/87-1351, Fax: 04921/87-1582, EMail stadt@emden.de, gegen ein Entgelt in Höhe von 10 EUR abgegeben. Als Zahlungsmittel werden ausschließlich
Verrechnungsschecks entgegengenommen.
Das Entgelt wird nicht erstattet. Schriftliche Anforderungen von Ausschreibungsunterlagen mit beigefügtem Verrechnungsscheck sind direkt an den Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.) zu richten.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreich-/Eröffnungstermin: 21.10.2015,10:30 Uhr
Bei der Angebotsöffnung dürfen keine Bieter und ihre Bevollmächtigten anwesend sein.
Die Angebote sind in einem verschlossenen Umschlag bei der Stadt Emden, Fachdienst Verwaltungsdienste (Anschrift s. o.), unter Angabe der Maßnahme / Leistung und des Eröffnungstermins
zwecks Angebotseröffnung einzureichen. Elektronisch übermittelte
sowie digitale Angebote sind nicht zugelassen. Die Angebote sind in
deutscher Sprache zu verfassen

Bindefrist:
Die Angebotsbindefrist endet am 20.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise werden gemäß § 6 Abs. 3 VOL/A
gefordert.

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