DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Fällmittel in Frankfurt am Main (ID:4386605)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Fällmittel
DTAD-ID:
4386605
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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Lieferung von Fällmittel [LDL025] (68-2009-00005)

Vergabenummer: 68-2009-00005

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Stadtentwässerung

Goldsteinstr. 160

60528 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Bearbeiter: Andreas Hickmann

Telefon: (069) 212-32603

Fax: (069) 212-32871

andreas.hickmann@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen: Stadtentwässerung

Goldsteinstr. 160

60528 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Telefon: (069) 212-32603

Fax: (069) 212-32871

andreas.hickmann@stadt-frankfurt.de

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: die oben genannte Kontaktstelle

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt

Gerberm?hlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft nicht im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von Fällmittel [LDL025]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (b) Lieferung

Kauf

Hauptlieferort: ARA Frankfurt am Main Niederrad und Sindlingen

NUTS-Code: DE712

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: entfällt

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Lieferung von Fällmittel zur P-Elimination als Natriumaluminat mit mindestens 10%AL und pH-Wert>=13

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 24311522-2

Erg?nzende Gegenstände:

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags:

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend) circa 7.300 t/a, Laufzeit 2 Jahre

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 01.01.2010

Ende: 31.12.2011

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise über: den Umsatz des Unternehmers in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, Berufshaftpflicht, die Ausführung von Leistungen in den letzten drei Gesch?ftsjahren, über die Zahl der in den letzten drei Jahren durchschnittlich besch?ftigeten Arbeitskräfte, die Zahlung von Steuern und Abgaben, Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes, die ordnungsgem. Beitragszahlung zur gesetzlichen Sozialversicherung, dass kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder ein Antrag mangels Masse abgelehnt wurde

Geforderter Registereintrag: Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnortes

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: siehe III 2.1

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Lieferung in Chargen von ca. 23 t auf Abruf binnen 48 h

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: 1 Preis (100 %)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 68-2009-00005

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Autrags: Ja

Vorinformation: Ja

Bekanntmachung über ein Beschafferprofil: Nein

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S Amtsblatt der Europäischen Union-TED-publication 223251-2009 Seite 153 vom 12.08.2009

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 06.10.2009

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.10.2009 12:00 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: entfällt

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: 31.12.2009

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Datum und Uhrzeit: 13.10.2009 12:00 Uhr

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: entfällt

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4

Wilhelminenstr. 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax.: 06151/12-5816

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen vgl. Abschnitt VI.4.3

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31.08.2009

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