DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Flockungshilfsmittel (Polymer) in Hameln (ID:11307105)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Flockungshilfsmittel (Polymer)
DTAD-ID:
11307105
Region:
31787 Hameln
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Flockungshilfsmittel (Polymer)
Kategorien:
Chemikalien, chemische Erzeugnisse, Chemische Mineralien
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung nach VOL

Die ABW schreiben gemäß VOL/A öffentlich aus:

Maßnahme/Vergabenummer:

Lieferung von Flockungshilfsmittel (Polymer)

Verg.Nr. 180/2015

Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])

ca. 12.000 kg wasserlösliches kationisches Polymer als Emulsion in aliphatischen Kohlen-wasserstoffen. Es sind Teilpartien zu jeweils 2.000 – 2.200 kg nach Abruf innerhalb von 10 Arbeitstagen in Containern á 1.000 – 1.100 kg zur Kläranlage zu liefern.

Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):

Bezeichnung

Lieferleistung

Ausführungsort:

Kläranlage Hameln, Fischbecker Landstraße 100, 31787 Hameln

Ausführungszeit:

vom 01.01.2016 bis zum 31.12.2016

Abgabetermin: Datum: 24.11.2015, 10:45 Uhr

Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:

Stadt Hameln

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus

Rathausplatz 1

31785 Hameln

Frau Hinz/Herr Hoppe

Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207

Fax: 05151/202-1266

E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

31.12.2015

Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:

30.10.2015 bis 23.11.2015

Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de

Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter

www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D42311833

Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:

Euro: 11,71

Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.

Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,

Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D42311833

Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Vergabe nach Losen:

keine Lose

Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

keine Lose

Nebenangebote:

nicht zulässig

Eignungsnachweise

Eigenerklärung/Präqualifikation

Zuschlagskriterien:

Preis

Vertragserfüllungsbürgschaft:

keine

Gewährleistungsbürgschaft:

keine

Zahlungsbedingungen:

siehe Ausschreibungsunterlagen und VOL/B

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