DTAD

Ausschreibung - Lieferung von "Frankfurter B?nken" in Frankfurt am Main (ID:4357348)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von "Frankfurter B?nken"
DTAD-ID:
4357348
Region:
60598 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (? 17 Nr. 1 Abs. 2

VOL/A)

Vergabenummer: 67-2009-00133

a) Vergabestelle:

Grünflächenamt

M?rfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon: (069) 212 - 3 03 51

Telefax: (069) 212-

E-Mail: werner.h.fischer@stadt-frankfurt.de

Angebote sind einzureichen bei:

Stadt Frankfurt am Main, Grünflächenamt, -Poststelle-

M?rfelder Landstr. 6

60598 Frankfurt am Main

Deutschland

Telefon:

Telefax:

E-Mail:

Zuschlagserteilende Stelle:

Siehe oben

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Lieferung von "Frankfurter B?nken"

Menge und Umfang: Rahmenvertrag über die Lieferung von "Frankfurter

B?nken" nach Bedarf auf Abruf in der Zeit vom 02.11.2009 bis

29.04.2011.

Ort der Leistung: Dienststellen der Stadt Frankfurt am Main verteilt

über das gesamte Stadtgebiet

d) Losweise Vergabe: Nein

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 02.11.2009

Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 29.04.2011

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 13.10.2009

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

15,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung auf das Konto der

Stadtkasse Frankfurt am Main mit Angabe der Verrechnungsstelle:

0670.50990000.1.22.09.02.02.670021.A9, Ausschreibung Nr. 67-2009-00133

Rahmenvertrag Bänke, ist durch Beifügen des quittierten

Einzahlungsbeleges nachzuweisen. Einreichung von Verrechnungsschecks

oder Barzahlung ist nicht möglich. Der eingezahlte Betrag wird in

keinem Fall zurückerstattet.

Bankverbindung: Empfänger Stadtkasse Frankfurt am Main, Konto 208 bei

Frankfurter Sparkasse (BLZ 500 502 01)

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote: 20.10.2009 15:00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:

-

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der Bieter:

Bescheinigung der zuständigen Stelle, dass

- nicht über das Vermögen des Bewerbers das Insolvenzverfahren oder ein

vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung

beantragt ist oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist,

- sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet,

- der Bewerber seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben

sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß

erfüllt hat,

- Anzahl der Mitarbeiter/innen.

- Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 3 Jahren -

Umfang, Name und Ansprechpartner mit Tel. Nr. des Auftraggebers.

-

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30.11.2009

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des 27

VOL/A.

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