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Ausschreibung - Lieferung von Geschirr und Besteck in Frankfurt am Main (ID:4967261)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Geschirr und Besteck
DTAD-ID:
4967261
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
16.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Dienstleistungen, Besteck, Werkzeug, Verriegelungen, Glas, Glaswaren, Keramikwaren
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung (Paragr. 17 Nr. 1 Abs. 2 VOL/A).

Vergabe-Nr.: 20-2010-00044.

a) Vergabestelle:

Stadt Frankfurt am Main Stadtschulamt, Seehofstra?e 41, 60594 Frankfurt am

Main, Deutschland, Telefon: 069/212-44063, Telefax: 069/212-46552, eMail:

Ausschreibungen40.42@stadt-frankfurt.de.

Angebote sind einzureichen bei:

Stadt Frankurt am Main Stadtschulamt 40.11.6 Poststelle, Seehofstra?e 41,

60594 Frankfurt am Main, Deutschland.

Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung.

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

Rahmenvereinbarung über 4 Jahre/ 1. Sept. 2010 - 31. Aug. 2014.

Menge und Umfang: Rahmenvertrag über 4 Jahre/1. Sept. 2010 - 31. Aug. 2014.

Lieferung von Geschirr und Besteck.

Ort der Leistung: diverse Schulen Im Stadtgebiet Frankfurt am Main.

d) Losweise Vergabe: Nein.

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist:

1. Sept. 2010.

Ende der Liefer-/Leistungsfrist: 31. Aug. 2014.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Stadt Frankfurt am Main Stadtschulamt 40.42.12 Rahmenvertr?ge,

Erstausstattung, Seehofstra?e 41, 60594 Frankfurt am Main, Deutschland.

Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich per Fax: oder eMail unter

Angabe der vollständigen Firmenanschrift kostenfrei angefordert werden. Ein

digitaler Versand ist nicht möglich.

Die Ausschreibungsunterlagen können ausschließlich per Fax: oder eMail unter

Angabe der vollständigen Firmenanschrift kostenfrei angefordert werden. Ein

digitaler Versand ist nicht möglich.

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist:

16. April 2010 00.00.

g) Stelle zur Einsichtnahme in die Verdingungsunterlagen:

h) Betrag etwaiger Vervielfältigungskosten, Zahlungsbedingungen:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote: 23. April 2010 00.00

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen: -.

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Einkaufs- und Zahlungsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main.

m) Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der Bieter:

Zum Nachweis der Eignung des Bieters sind mit dem Angebot zwingend vorzulegen:

Folgende Nachweise sollen möglichst mit dem Angebot vorgelegt werden:

Tariftreueerkl?rung (nur bei nationalem Vergabeverfahren mit einer

Angebotssumme über 25.000,- Euro).

Namentliche Bezeichnung der vorgesehenen Nachunternehmer.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 30. Sept. 2010.

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des Paragr. 27

VOL/A.

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