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Ausschreibung - Lieferung von Hackschnitzeln in Speinshart (ID:11059455)

Übersicht
DTAD-ID:
11059455
Region:
92676 Speinshart
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Hackschnitzeln
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.08.2015
Frist Angebotsabgabe:
21.09.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab
Stadtplatz 36
92660 Neustadt a.d. Waldnaab
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Hackschnitzeln am Schulzentrum Eschenbach/OPf.
Schulzentrum Eschenbach i. d. OPf.
Dr-Friedrich-Arnold-Straße 2
92676 Eschenbach
03400000-4 Erzeugnisse der Forst- und Holzwirtschaft
03410000-7 Holz
03417000-6 Holzschnitzel

Erfüllungsort:
92676 Schulzentrum Eschenbach i. d. OPf. Dr-Friedrich-Arnold-Straße 2 92676 Eschenbach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 52-1

Vergabeunterlagen:
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Landratsamt Neustadt a. d. Waldnaab
Kreisrechnungsprüfung
Stadtplatz 36, Zi.-Nr. A304
92660 Neustadt a. d. Waldnaab
Tel.:0 96 02 / 79-9010 Fax:0 96 02 / 79 97-9010
Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist Die Frist endet am 21.09.2015 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.10.2015
Bis:
30.09.2018

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 19.10.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot: Einfaches Preis/Leistungs Verhältnis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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