DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Hallensportschuhen in Wiesbaden (ID:4794084)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Hallensportschuhen
DTAD-ID:
4794084
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung von Hallensportschuhen für die Hessische Polizei Menge und Umfang: feste Menge: 2.000 Paar Hallensportschuhe (davon ca. 20 % Damenschuhe) - je 1.000 Paar für 2010 und 2011 Rahmenvertragsmenge: bis zu 1.500 Paar Hallensportschuhe (davon ca. 20 % Damenschuhe) - je bis zu 750 Paar für 2010 und 2011 Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1) Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden
Kategorien:
Schuhwerk
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Rahmenvertrag Hallensportschuhe (A0008-2009-0108)

Vergabenr. A0008-2009-0108

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611 8801- 3111

Telefaxnummer: 0611 8801- 3129

E-Mailadresse: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von Hallensportschuhen für die Hessische Polizei

Menge und Umfang: feste Menge: 2.000 Paar Hallensportschuhe (davon ca. 20 % Damenschuhe)

- je 1.000 Paar für 2010 und 2011

Rahmenvertragsmenge:

bis zu 1.500 Paar Hallensportschuhe (davon ca. 20 % Damenschuhe)

- je bis zu 750 Paar für 2010 und 2011

Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 01.09.2010

Ende: 31.12.2011

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 08.04.2010

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 06.05.2010 11:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

o Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere Öffentliche Bedarfstr?-ger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl. Telefonnummer (beigefügter Vordruck Re-ferenzliste)

o Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern (beigefügter Vordruck Vergabesperre 1.577)

o Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenz-verfahren (auch nicht vorläufig) eröffnet worden ist, kein Insolvenzer?ffnungsantrag man-gels Masse abgelehnt worden ist und das Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet (beigefügter Vordruck Eigenerklärungen 1)

o Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre (beigefügter Vordruck Eigenerklärungen 1)

- Erklärung, dass der Bieter seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie den Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt (s. Vordruck Angebot, Ziffer 3)

- Erklärung, dass der Bieter die gewerblichen Voraussetzungen für die Ausführung der geforderten Leistung erfüllt (s. Vordruck Angebot, Ziffer 3)

- Auf Anforderung der Vergabestelle: Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monater) zum Nachweis der Zuverlässigkeit gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung, bei ausländischen Bietern: eine gleichwertige Bescheinigung ihres Heimatlandes

- Erklärung, dass der Bieter nicht wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften verurteilt wurde (s. Vordruck Angebot, Ziffer 3)

Zum Angebotstermin sind unter Anderem je ein Paar Hallensportschuhe Damen und Herren als Muster vorzulegen. (Näheres s. Ziffer 2.6 der Leistungsbeschreibung)

Zum Zwecke der praktischen Erprobung sind binnen 10 Tagen nach Anforderung 15 Paar Hallensportschuhe in verschiedenen Gr??en zur Verfügung zu stellen. (Näheres s. Ziffer 2.7 der Leistungsbeschreibung)

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 31.07.2010

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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