DTAD

Ausschreibung - Lieferung von Handschuhen in Wiesbaden (ID:3311887)

Auftragsdaten
Titel:
Lieferung von Handschuhen
DTAD-ID:
3311887
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Lieferung von Handschuhen, gefüttert und ungefüttert für die hessische Polizei und Justiz - Bedarf der Jahre 2009 und 2010 und Rahmenvertragsmengen 2009 und 2010 - Menge und Umfang: Beschaffungsumfang 2009 1.000 Paar Handschuhe, gefüttert 400 Paar Handschuhe, ungefüttert Beschaffungsumfang 2010 1.000 Paar Handschuhe, gefüttert 500 Paar Handschuhe, ungefüttert Rahmenvertragsmenge 2009 bis zu 600 Paar Handschuhe bis zu 300 Paar Handschuhe Rahmenvertragsmenge 2010 bis zu 600 Paar Handschuhe, gefüttert bis zu 400 Paar Handschuhe, ungefüttert Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1) Willy-Brandt-Allee 20 65197 Wiesbaden
Kategorien:
Uniformen, Ausrüstung
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0008-2008-0074

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611 8801-3110

Telefaxnummer: 0611 8801-3129

E-Mailadresse: vergabe.ptlv@polizei.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Lieferung von Handschuhen, gefüttert und ungefüttert für die hessische Polizei und Justiz

- Bedarf der Jahre 2009 und 2010 und Rahmenvertragsmengen 2009 und 2010 -

Menge und Umfang: Beschaffungsumfang 2009

1.000 Paar Handschuhe, gefüttert

400 Paar Handschuhe, ungefüttert

Beschaffungsumfang 2010

1.000 Paar Handschuhe, gefüttert

500 Paar Handschuhe, ungefüttert

Rahmenvertragsmenge 2009

bis zu 600 Paar Handschuhe

bis zu 300 Paar Handschuhe

Rahmenvertragsmenge 2010

bis zu 600 Paar Handschuhe, gefüttert

bis zu 400 Paar Handschuhe, ungefüttert

Ort der Leistung: Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung (1)

Willy-Brandt-Allee 20

65197 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 02.02.2009

Ende: 31.12.2010

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 30.12.2008

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 08.01.2009 11:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

?Eigenerkl?rung, aus der hervorgeht, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Konkurs- noch ein Vergleichsverfahren oder ein sonstiges Insolvenzverfahren eröffnet wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet (die Anforderung eines entsprechenden Nachweis bleibt vorbehalten) ? beigefügter Vordruck ?

?Erkl?rung zu G?tesicherungsma?nahmen/Qualit?tssicherungssystemen. Darin ist anzugeben, welche G?tesicherungsma?nahmen während der Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung, welche Qualit?ts?berwachungssysteme an-gewandt wird/werden. Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z.B. DIN EN ISO 9001, sind vorzulegen; dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer

? beigefügter Vordruck -

?Darstellung des Firmenprofils ? beigefügter Vordruck ?

?Erkl?rung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der Ausschreibung sind, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre ? beigefügter Vordruck ?

?Referenzliste über die vergleichbare Lieferungen bevorzugt an anderen Öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartner inkl. Telefon- und Faxnummer ? beigefügter Vordruck ?

?Eigenerkl?rung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss von Bewerbern und Bietern ? beigefügter Vordruck ?

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 30.01.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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