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Ausschreibung - Lieferung von Holzhackschnitzel in Hannoversch Münden (ID:11608796)

Übersicht
DTAD-ID:
11608796
Region:
34346 Hannoversch Münden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Holzhackschnitzel
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat -
Amt für Gebäudemanagement,
Reinhäuser Landstraße 4,
37083 Göttingen,

schreibt gemäß VOL/A für das Grotefend Gymnasium Hann. Münden,
Mitscherlichstraße 1,
34346 Hann. Münden öffentlich aus:

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Holzhackschnitzel Klasse W35/ G50, A2 (Bedarf ca. 800.000 kWh/Jahr).
Einzelmengen sind witterungs und bedarfsabhängig zu liefern.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrages i. H. v. 10,00
(keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen -
Finanzverwaltungsamt - (Anschrift wie vor),
Tel.: 0551 /525-417, Fax: 0551/525-537, angefordert werden.

Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Holzhackschnitzellieferung
auf das Konto des Landkreises Göttingen mit der IBAN Nr.: DE78-
260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck
auf Ihrer Überweisung oder Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden
und Sie erhalten keine Unterlagen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebote sind bis zum 17.03.2016, 11:00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Ausführungsfrist:
Ausführung ab 01.10.2016.

Vertragslaufzeit 2 Jahre.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
1. auf der Überweisung/ Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde,
2. gleichzeitig mit der Überweisung /Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail unter der Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten
Stelle angefordert wurden,
3. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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