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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Holzhackschnitzel- in Daun (ID:13644103)


DTAD-ID:
13644103
Region:
54550 Daun
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Mit dem Holzhackschnitzelkessel der Firma KÖB (950 kW) als Grundlastkessel und einem Gaskessel als Spitzenlastkessel werden mehrere Schulgebäude mit Wärme versorgt. Leistungen: Lieferung von...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
18.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2018
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DE-54550: Lieferung von Holzhackschnitzel-
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
die Bezeichnung und die Anschrift
ausschreibende Stelle
Kreisverwaltung Vulkaneifel
Bauen, Schulen und ÖPNV
Mainzer Straße 25
54550 Daun Telefon 06592/933-313
Telefax 06592/985033
E-Mail klaus.sachen@vulkaneifel.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Kreisverwaltung Vulkaneifel
Bauen, Schulen und ÖPNV
Mainzer Straße 25
54550 Daun

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Kurzbeschreibung Lieferung von Holzhackschnitzel für das Schulzentrum Daun
ausf. Beschreibungs Öffentliche Ausschreibung nach VOL
- Lieferung von Holzhackschnitzel-
Der Landkreis Vulkaneifel betreibt seit 2005 eine Holzhackschnitzelheizung am Schulzentrum Daun.
Mit dem Holzhackschnitzelkessel der Firma KÖB (950 kW) als Grundlastkessel und einem Gaskessel als Spitzenlastkessel werden mehrere Schulgebäude mit Wärme versorgt.
Leistungen: Lieferung von Holzhackschnitzel (ca. 2.000 Schütt-cbm)

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung: 54550 Holzhackschnitzelbunker, Schulstraße 1b, 54550 Daun

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen HHSH-2018

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Die digitale Abgabe eines Angebotes wird nicht unterstützt. Bitte geben Sie Ihr Angebot/Teilnahmeantrag in konventioneller Papierform ab.
Versand der An- Die Angebotsunterlagen können auch auf der Internetseite der Kreisverwaltung
gebotsunterlagen Vulkaneifel unter folgendem Link:
http://www.vulkaneifel.de/buergerservice-verwaltung/oeffentliche-ausschreibungen.html
eingesehen und heruntergeladen werden.

die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Kreisverwaltung Vulkaneifel
Bauen, Schulen und ÖPNV
Mainzer Straße 25
54550 Daun Telefon 06592/933-313
Telefax 06592/985033
E-Mail klaus.sachen@vulkaneifel.de
unter URL http://tinyurl.com/y95gudyt

sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Die ausschreibende Stelle hat für dieses Verfahren die Lizenzgebühren übernommen, so dass der Projekt-Safe kostenfrei geöffnet werden kann und sämtliche Funktionen zur Verfügung stehen.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin: Dienstag, den 30.01.2018, um 11.00 Uhr, im Zimmer 311
der Kreisverwaltung Vulkaneifel, Mainzer Straße 25, 54550 Daun
Bieter sind zur Submission nicht zugelassen

Angebotsfrist Die Frist endet am 30.01.2018 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Ausführung/ ab März 2018
Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Von: 01.03.2018
Bis: 29.02.2020

Bindefrist:
Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.03.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Preis

Geforderte Nachweise:
Nachweise: Die Ausschreibung und Wertung erfolgt auf der Grundlage der VOL.
Nachweise entsprechend § 6 VOL, Teil A können im Wertungsverfahren angefordert werden.
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben

Sonstiges
Sonstiges:
keine Angaben
Zeitpunkt der Publikation: 15.12.2017 - 12:37:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
03413000-8 Brennholz
03417000-6 Holzschnitzel
09111400-4 Brennstoffe auf Holzbasis

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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