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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Lieferung von Holzhackschnitzel in Simmern (ID:13254703)

DTAD-ID:
13254703
Region:
55469 Simmern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
jährliche Abnahme von ca. 600 MWh/a an Nutzenergie aus Holhackschnitzel
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
15.08.2017
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DE-55469: Lieferung von Holzhackschnitzel
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung Kreisverwaltung Rhein-Hunsrück-Kreis
Kontaktstelle Vergabestelle
Zu Händen Julie Kaiser-Girard
Postanschrift Ludwigstraße 3-5
Ort 55469 Simmern
Telefon 06761 82258
Fax 06761 829258
E-Mail vergabestelle@rheinhunsrueck.de
URL http://www.kreis-sim.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
In der Hunsrückschule in Simmern dient ein ein Gaskessel als Spitzenlastkessel und Notfallkessel.
Kesselhersteller ist Herz Bio Matik 500.
Es handelt sich um eine jährliche Abnahme von ca. 600 MWh/a an Nutzenergie aus Holhackschnitzel für die Hunsrückschule in Simmern.

Der Spänebunker umfasst 100 m³. Pro Lieferung sind maximal 80 Srm möglich.
Aus technnischen Gründen darf der Wassergehalt der eingesetzten Holzhackschnitzel 25% nicht überschreiten.

Weitere Leistungsbeschreibungen und Erfordernisse sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

Erfüllungsort:
Bezeichnung Förderschule (Hunsrückschule) in Simmern
Postanschrift Herzog-Reichard-Straße 9
Ort 55469 Simmern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
62-FB14.3ö-2-07.2017

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Elektronisch: über 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter den dort genannten Nutzungsbedingungen.
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.
Art der akzeptierten Angebote:
Postalischer Versand
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur

Termine & Fristen
Unterlagen:
15.08.2017 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"

Die Abgabe digitaler Angebote unter 'rlp.vergabekommunal' http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung der dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.
Ablauf der Angebotsfrist:
15.08.2017 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Dauer keine Angabe

Bindefrist:
22.09.2017 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wertungsmethode Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
"Eigenerklärung zur Eignung" und "Tariftreueerklärung"

Sonstiges
Bekanntmachungs-ID: CXP6YYSYR50

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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