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Ausschreibung - Lieferung von Holzhackschnitzel Klasse W35/G50, A2 in Hannoversch Münden (ID:11678435)

Übersicht
DTAD-ID:
11678435
Region:
34346 Hannoversch Münden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Holzhackschnitzel Klasse W35/G50, A2
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Göttingen Der Landrat Amt für Gebäudemanagement , Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen, schreibt gemäß VOL/A für das Grotefend Gymnasium Hann. Münden, Mitscherlichstr. 1, 34346 Hann.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Holzhackschnitzel Klasse W35/G50, A2
Lieferung von Holzhackschnitzel Klasse W35/G50, A2 (Bedarf ca. 800.000 kWh/Jahr).

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Einzelmengen sind witterungs- und bedarfsabhängig zu liefern. Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrages in Höhe von 10 Euro (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen Finanzverwaltungsamt (Anschrift wie vor), Tel. 0551 525-417, Fax: 0551 525-537, angefordert werden.
Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks Holzhackschnitzellieferung auf das Konto des Landkreises Göttingen mit der IBAN Nr. DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung oder Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
1.auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde,
2.gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter der Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten Stelle angefordert wurden,
3.das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Angebote sind bis zum 17.03.2016, 11:00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Ausführungsfrist:
Ausführung ab 01.10.2016. Vertragslaufzeit 2 Jahre.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Für die Vergabe gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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