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Ausschreibung - Lieferung von Holzhackschnitzeln in Hannoversch Münden (ID:11608727)

Übersicht
DTAD-ID:
11608727
Region:
34346 Hannoversch Münden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse, Kantinen-, Verpflegungsdienste, Catering
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Klasse W35/G50, A2 (Bedarf ca. 800.000 kWh/Jahr).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
17.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle: Landkreis Goettingen - Der Landrat - Amt für Gebäudemanagement, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen
Der Landkreis Göttingen - Der Landrat - Amt für Gebäudemanagement, Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen schreibt gem. VOL/A für das Grotefend-Gymnasium Münden, Mitscherlichstr. 1, 34346 Hann. Münden aus

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von Holzhackschnitzeln Klasse W35/G50, A2 (Bedarf ca. 800.000 kWh/Jahr).

Erfüllungsort:
Erfüllungsort
34346 Hann. Münden Niedersachsen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i. H. v. 10,- EUR (keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt - (Anschrift wie vor), Tel. 0551/525-417, Fax: 0551/525-537, angefordert werden. Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks "Holzhackschnitzellieferung" auf das Konto des Landkreises Göttingen mit der IBAN DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2. gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der vorgenannten Stelle angefordert wurde, 3. das Entgelt auf dem vorgenannten Konto eingegangen ist. Angebote sind bis zum 17.03.2016, 11.00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist) einzureichen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotsfrist
17.03.2017

Ausführungsfrist:
Vertragslaufzeit: 2 Jahre. Einzelmengen sind witterungs- und bedarfsabhängig zu liefern.
Ausführung ab 01.10.2016.

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 12.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sonstiges
Für die Vergabe gilt das Niedersächsische Tariftreue- und Vergabegesetz (NTVergG).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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