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Ausschreibung - Lieferung von Holzpellets in Ludwigsburg (ID:10804591)

Übersicht
DTAD-ID:
10804591
Region:
71638 Ludwigsburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Holzerzeugnisse, zugehörige Waren
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Holzpellets
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landratsamt Ludwigsburg Geschäftsteil Zentrale Beschaffung (Zi. 843) Hindenburgstr. 40 71638 Ludwigsburg
Telefon 07141 144-2883 (Frau Alber) Telefax 07141 144-2152 E-Mail: zentrale.beschaffung@landkreis-ludwigsburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag für die Lieferung von Holzpellets für einige Sonderschulen zu vergeben.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
Die Ausschreibungsunterlagen können unter Angabe der Kennziffer 2015/020-Ab-öA beim
Landratsamt Ludwigsburg Geschäftsteil Zentrale Beschaffung (Zi. 843) Hindenburgstr. 40 71638 Ludwigsburg
Telefon 07141 144-2883 (Frau Alber) Telefax 07141 144-2152 E-Mail: zentrale.beschaffung@landkreis-ludwigsburg.de
angefordert werden.
Die Vergabeunterlagen können im Landratsamt, Geschäftsteil 631 – Zentrale Beschaffungsstelle eingesehen werden.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote reichen Sie bitte in einem verschlossenen Umschlag mit der Kennzeichnung
"Rahmenvertrag für die Lieferung von Holzpellets - Kennziffer 2015/020-Ab-öA"
bis spätestens 15.06.2015, 11.00 Uhr beim Landratsamt ein. Verspätet eingegangene Angebote werden nicht berücksichtigt. Die Angebotsfrist endet mit Ablauf des Einreichungstermins.

Ausführungsfrist:
01.10.2015 – 31.05.2016

Bindefrist:
Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.07.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegen ist das Zertifikat „EN Plus A1 EN 14961-2“ gekennzeichnet mit ID-Nummern für den Produzenten und den Händler.

Sonstiges
Den Zuschlag erteilt das Landratsamt Ludwigsburg.
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebots den Bestimmungen über nicht be-rücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).
Nebenangebote sind nicht zugelassen.

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